Moin,
bei Mistwetter in der Garage das Auto eingeräumt und dabei viele kleine Dinge entsorgt! Ist wie ein Umzug...
Dann habe ich die Folie hinter dem HUD aufgebracht, das gefällt mir äußerst gut, bei meiner Sitzposition steht die Oberkante des Displays nicht über die Motorhaube, das passt perfekt! Es hat auch vorher gepasst, aber ich bin auch noch nicht bei grellem Sonnenschein gefahren. So ist es auf jeden Fall besser! Danke an alle Hinweisgeber und auch nochmals an @deca.deaf!
Fussmatten und Kofferraumwanne von AZUGA passen auch, für die Forum-Aufkleber braucht es besseres Wetter - mehr kann ich nicht tun im Moment.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ali hat geliefert:
k-Ali Lederknauf2.jpg
Das hat uns beiden so gut gefallen, daß ich es bestellen durfte.
Echtes Leder, hochwertige Qualität und super paßgenau. -
Das Set hab ich mir auch gleich bei Ali bestellt.
-
Heute wurde es dann doch noch ein wenig wärmer, ich habe die Forum-Aufkleber am Mazda "verbaut":
Und hier die Bezeichnung meines persönlichen Sondermodells "PI"
Und morgen werde ich die Navikarte kopieren, eine gute Anleitung habe ich ja hier bekommen! Mit der Bedienung komme ich soweit bereits klar.
Unterhaltung ist auch soweit in groben Zügen durchschaut, Musik über USB klappt bestens, habe mir einen kleinen Knubbel-Stick gekauft.
Morgen noch etwas mit Radio/DAB vertraut machen, dann ist alles gut! Die Sendersuche ist mir noch nicht ganz aufgegangen, aber das Handbuch ist ja zum lesen da... -
Dann werde ich dich ja erkennen wenn du mir mal über den Weg fährt
Habe mal wieder etwas Neues bei Ali gefunden (wurde meines Wissens bisher nicht angeboten) und direkt bestellt
-
Meine originale Navi-Karte steckt nun seit ca. 1 Stunde im PC und zieht ein Update, 50% hat er schon geschafft! Warum kann das der Verkäufer eigentlich nicht vor der Übergabe machen?
-
Weil er Deine FIN nicht hat?
-
Weil er Deine FIN nicht hat?
Doch, die hat er gehabt. Keine Ahnung hat drei Stunden gedauert. Aber alles gut, Original liegt im Schrank, Kopie funzt im Auto - ich bin zufrieden!
-
Naja, 3 Stunden Update, da kostet ein Mechaniker mal eben 180,-€ (wenn wir mal von 60,-€/h ausgehn), zumindest würde man das so verrechnen.
-
Aber das Update zieht sich doch von alleine, könnte man höchstens Rechenzeit und internet in Rechnung stellen