ich habe/hatte seit 25 Jahren in allen meinen Mazda, oder Nissan eine Standheizung.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
da hilft dir gern eine Standheizung
Bei der Dicke der Eisschicht hätte meine Frau die Standheizung mehrere Stunden laufen lassen müssen. Da hätte bestimmt die Starterbatterie nicht mitgespielt.
-
die Eisschicht taut an und da kannst die Platten abheben.
-
Bei der Dicke der Eisschicht hätte meine Frau die Standheizung mehrere Stunden laufen lassen müssen. Da hätte bestimmt die Starterbatterie nicht mitgespielt.
Die Heizung läuft nur 20- 30 Minuten dann ist der Tank leer.
Der wird wieder aufgefüllt durch den Kraftstoff- Rücklauf wenn der Motor läuft.
Zumindest war das vor einigen Jahren bei mir so, vielleicht ist das heutzutage wieder anders gelöst.
-
Eines der besten Extras ist meines Erachtens eine Frontscheibenheizung. Hilft nicht nur im Winter, sondern auch im Herbst oder Frühling bei beschlagenen Scheiben.
Hatte ich bei einem Ford schon 1998, gibt es aber scheinbar seltsamerweise bis heute nicht von Mazda. Teuer wird es allerdings, wenn die Scheibe ersetzt werden muß (z.B. nach einem Steinschlag).
Die beh. Frotscheibe hatte Mazda beim Mazda 3 BL auch. (weiss nicht ob es ein Extra war oder Serie). Wir haben die Scheibe im 3er MPS. Der 3er war aber in der Zeit eine Zusammenarbeit mit Ford (Focus). Vielleicht hat Ford ein Patent auf diese Scheibe?
Teurer wird es die Scheibe zu ersetzen für die Versicherung, selber zahlt man ja immer nur die vorher vereinbarte Selbstbeteiligung
-
So, hier mal schnelle Schnappschüsse von den neuen Folierungen; bessere Fotos gibt’s wenn ich das nächste Mal unterwegs bin.
-
Hallo aelius
kannst du mal ein seitliche Foto deines CX3 einstellen, mich würde die Streifen interessieren
-
Gerade mal die Schneeverwehung vorm Garagentor entfernt und zur Krönung war das Tor denn auch noch festgefroren.
Mann, Mann mit einem halben Meter Schnee vor der Garage und auf dem Balkon hätte ich im Leben nicht mehr gerechnet.
-
und das in deinem Hohen Alter
-
Hallo aelius
kannst du mal ein seitliche Foto deines CX3 einstellen, mich würde die Streifen interessieren
Bitteschön - war aber vor den aktuellen Modifikationen, nicht wundern.
Die Streifen sind von #deca.deaf und schauen mMn deutlich besser aus als die originalen…