Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wer hat sich denn hier gerechtfertigt. ?( Das ist doch nur, liebevoll ausgedrückt, der Sportmodus. Beim Verbrauch wollen einige die Sparsamsten, beim Tempo die Schnellsten und hier eben die Reichsten sein. Muss man alles nicht so ernst nehmen. Wie ich was wie finanziere geht bestenfalls meine Frau, die Bank und das Finanzamt etwas an. Meine Meinung. Vielleicht werden hier auch bald Steuerbescheide und Kontoauszüge veröffentlicht. Würde mich nicht wundern. :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • .

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Hallo, mein Auto soll schon lang halten, deshalb pflege ich es auch entsprechend, hoffentlich 20 Jahre, da ich ja vorraussichtlich nicht mehr so viele Km schruppen muss.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Soviel zum Thema.
    Was habt ihr Heute am C X 3 gemacht.
    Bei mir ist Heute beim Regen, Der Scheibenwischer angegangen.
    Mehr sag ich nicht. :0003::m0038:

  • Ich hab heute meinen CX-3 (ein paar Wochen nach Tieferlegung) vermessen lassen.
    Er musste nur an der VA in der Spur korrigiert werden.

  • An der Hinterachse ist auch keine Einstellmöglichkeit,deshalb nur Vorderachse

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • An der Hinterachse ist auch keine Einstellmöglichkeit,deshalb nur Vorderachse

    Das ist mir schon klar.
    Trotzdem sind die Werte an der HA alle im Toleranzbereich von Mazda. Wenn man es einstellen könnte, wäre es nicht notwendig gewesen.
    Das spricht auch für die Qualität und gute Auslegung der H&R Federn, sowie den korrekten Einbau.

  • na dann beteilige ich mich auch mal am Tratsch....


    habe heute das Spiegel -anklapp-Fenster Modul montiert....funktioniert einbahnfrei , ist simpel einzubauen und keiner weiteren erwähnung wert :thumbup:
    dann wurde der Sebring montiert und vorne 15mm /hinten 20mm spurverbreiterung eingebaut... optische und klangliche aufwertung - über den sinn lässt sich streiten :thumbup:


    mal gucken was ich mir noch alles besorge....

  • Heute hab ich dann mal die H&R Federn in Kombination mit meinen Rädern eintragen lassen :0007:
    Dabei noch ein nettes Gespräch mit 2 der GTÜ Prüfer über Mazda & im besonderen den CX-3 gehabt.
    Die Jungs sagten nur gutes über die aktuellen Mazda Modelle und waren sehr angetan von meinen Umbauten.


    Alles in allem eine nette Std. mit viel Bezingesprächen - herrlich :0003: