Heute mal wieder die Felgen sorgfältig geputzt und dem Wagen eine Komplettwäsche spendiert, nachdem derzeit ja Wintereinbruch herrscht.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
So, seit heute hab' ich endlich den tollen Foliensatz von @#deca.deaf auf dem Auto; schaut großartig aus, werd bei Gelegenheit Fotos machen. Nächster Schritt ist dann, den Kühlergrill schwarz lackieren zu lassen, dann ist endlich kein Chrom/silber mehr am Auto.
Das freut mich! Bitte zeig uns ein paar Fotos.
-
Hallo zusammen,
so heute endlich die Haubenlifter von ATHinsberger montiert. Die sind echt klasse und kommen sehr gut mit dem hohen Gewicht der Motorhaube klar. War am Anfang etwas skeptisch, aber jetzt bin ich beruhigt und absolut zufrieden.
Seht selbst:
20190517_181400.jpg20190517_172820.jpgMorgen geht´s mit dem Einbau des Marderabwehrsystems weiter.
Gruß
alpa71 -
Alle Bilder sind in der Galerie hochgeladen
-
Ist gut geworden, wenn mir was nicht gefällt ist das der Heckspoiler auf dem Heckspoiler, ansonsten gute Arbeit.
-
Respekt! Gefällt mir wirklich besser als erwartet. Die Frontlippe und der Heckdiffusor mit dem Doppelspoiler oben sieht verschärft aus.
Sicher is das auch alles eine Frage des eigenen Empfindens, aber Autos von der Stange gibts genug.Ich finds geil, auch wenn er leider nicht die PS hat die er optisch hermacht.
-
Hallo, ich als Optikexperte sage mal von hinten gefällt mir das Auto um Welten besser, als die Serie, schaut irgendwie kräftig aus.
-
schaut irgendwie kräftig aus.
An den " Optikexperten" : Schaut nach 140 PS Turbo aus!
-
- ich finde das er von hinten extrem gut aussieht , alles andere auch gelungen aber von hinten am besten!
-
schaut super aus ...wobei Gold nicht meine Farbe ist