maexchen hat für mich Haubenlifter bestellt. Werden noch in Wagenfarbe lackiert u. am Wo.Ende eingebaut.
Freu, freu
LG Rosi
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Moin @Rosinchen,
Haubenlifter, die sich im Normalfall unsichtbar unter der Haube befinden, noch zu lackieren finde ich echt geil! Auf den Gedanken würde ich niemals kommen! Aber gut, wer es so mag!
Mein Problem besteht derzeit darin, dass ich mich nicht traue meine Spiegelkappen abzuhebeln! Kein Filmchen und keine Beschreibung im Netz zu finden - nur der Hinweis, vorsichtig zu sein... -
@Gladbacher
Maexchen hat seine roten beim Händler bestellt u. gleich anbringen lassen. -
Nachher wird der Sommer eingeläutet.
Heute Nachmittag ist Rädertausch angesagt. -
Mein Problem besteht derzeit darin, dass ich mich nicht traue meine Spiegelkappen abzuhebeln! Kein Filmchen und keine Beschreibung im Netz zu finden - nur der Hinweis, vorsichtig zu sein...
Mal so grob aus dem Gedächtnis: erst mal das Spiegelglas aushebeln und dann müsstest Du von innen an die Haltenasen für die Spiegelkappen kommen. Give it a try ..
-
Danke, @r1pp3, das könnte auch funzen! Woanders habe ich gelesen, man soll mit einem Plastikhebel die Kappe vorsichtig ausclipsen. Wenn ich nun ungefähr wüsste wo ich ansetzen kann, wo die Clipse/Haltenasen sind, drücke ich zu weit daneben habe ich Bammel, dass das Gehäuse bricht!
Aber deine Methode hört sich logischer und erfolgversprechender an, werde ich mal versuchen! -
Du machst das schon...........ohne Angst
-
Heute mal fix den Haltegriff auf der Fahrerseite ausgebaut und mit Moosgummi unterlegt
hatte das Knarzen schon bei 2 Vorführwagen nervte immer -
-
Oben und links sind die kritischen Punkte, letztes Bild ist der rechte auch weggebrochen.
Gruß maexchen