Um mal wieder zum eigentlichen Topic zurück zu kommen,
nachdem wir am Freitag unseren Kleinen geholt haben und und am Wochenende gleich mal die ersten 450km abgreissen haben, hab ich heute die Innenraumbeleuchtung auf LED (von hypercolor) umgebaut. Bis auf Handschuhfach, da hatt ich kein Nerv
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
@'hellew.....was SMARTPHONE betrifft gebe ich dir vollkommen recht......aber mal ganz ehrlich....du wirst doch nicht glauben, dass der Verbrenner ganz verschwindet oder ???
Vergiss nicht was alles dahinter steht...OPEC, Saudis, etc.....ich glaube kaum, dass diese Herrschaften sehr glücklich sind mit der Entwicklung des Elektromobils......
Desweiteren wird vergessen,was alles dahinter steckt an ARBEITSPLÄTZEN bei der Automobil-Industrie.....Zulieferer, Produzenten, etc....Ich habe letztens einen Bericht gelesen, dass Toyota, die Elektromobil - Entwicklung eingestampft hat und stattdessen sich voll und und ganz auf Wasserstoff konzentriert....
Ich hatte die große Ehre als ehemaliger Daimler-Mitarbeiter ein Wasserstoff A - Klasse zu fahren.......das wird die ZUKUNFT sein.....That´s Life back....
Alle sollen Bat. E Autos kaufen. Ich warte ab bis der Markt befriedigt ist und das Wasserstoffauto kommt. Bis dahin fahre ich Verbrenner. Wenn ich mein Alter berücksichtige kann es sein das ich es bis zum Wasserstoffauto nicht mehr schaffe
-
Hallo, ich habe heute das Auto von innen gereinigt, dabei habe ich unter dem Beifahrersitz so einen Gumiedeckel gefunden der ist rund und hat etwa 6 cm Durchmesser, jetzt wo ich das Teil so drehe, denke ich es könnt aus der Mittelkonsohle der Boden einer Getränkevertiefung sein. Ich sehe gleich mal nach.
-
Hallo, es ist der Getränkehallterboden.
-
Nö. Das ist die neue Gummipuffergeneration.
- die finden jetzt alle Auserwählten.
-
Das ist der Notablass für inkontinente Beifahrer ...
-
-
Gestern die Innenraumbeleuchtung in blau eingebaut https://www.blauertacho4u.de/M…da-CX-3-Innenraumset.html
Die 31mm Soffitten waren aber doch tatsächlich einen Tick länger als die originalen, daher war das einsetzen etwas fummelig, das kleine Blech an den Kontakten steht jetzt ganz schön auf Spannung. -
Hab heute von meinem alten Auto die Innenraumbeleuchtung ausgebaut und als Kennzeichenbeleuchtung in den Kleinen eingebaut, mal schauen wie es in der Dunkelheit aussieht...
Ausserdem das Schild aus meinem Avatar in die Heckscheibe geklebt
btw. sind Geocacher unter uns? -
Vorhin 3 Päckchen vom Chinamann vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen.
Sollte am We das Wetter sich freundlich zeigen, gibt es eine dafür nötige Wäsche und hoffentlich ein paar Pics.