Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ich habe die Felge auf eine Unterlage gestellt und geschickt fotografiert.
Hallo Holdi, Du guter Trickser. Hatte es beim ersten Hinsehen nicht bemerkt.
-
Da wir hier ja gerade bei der Felgengrößendiskussion sind, eine Frage an die, die auf der Serien-18"-Felge die Reifengröße 225/45 R18 montiert haben. Was habt Ihr denn für die Eintragung in die Fahrzeugpapiere bzw. TÜV-Abnahme bezahlt?
Ich frage aus dem Grund, da ich ja auch überlege, im Winter diese Reifengröße anstatt der eingetragenen 215/50 R18 auf der Sportsline-Felge zu montieren.
Danke für Eure kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Gordon
Moin Gordon,
kurze Antwort: bei uns nix, da nicht nötig. Die Alutec Monstr in 18" haben eine ABE und können mit 225ern eintragungsfrei gefahren werden.
Oldschool
-
Moin Gordon,
kurze Antwort: bei uns nix, da nicht nötig. Die Alutec Monstr in 18" haben eine ABE und können mit 225ern eintragungsfrei gefahren werden.
Oldschool
Hallo Oldschool,
danke für Deine Rückmeldung.
Aber das wird ja bei der Serien-Sportslinefelge nicht funktionieren, da nur die 215/50 R18 eingetragen sind.
Wer hat denn die 225/45 R18 auf den Serienfelgen montiert?
Viele Grüße
Gordon
-
Eingetragen oder nicht ist egal.
Musst damit nur zum Tüv . Dann wird das eingetragen. -
heute gab ich die Kopfstützen etwas aufgehübscht
-
-
ja sind die Aufkleber von Thomas alias werbeonkel. Einer kostet 5 Euro plus Versand.
-
Heute war es soweit, habe die monatelang eingelagerten Teile endlich montieren können
Mittelarmlehne
Sebring Sportauspuff
ATH-Haubenlifter
Alupedale/Fußstütze
LED-Innenbeleuchtung
LED-Kennzeichenbeleuchtung
Schwarze SpiegelkappenDie Bremssättel muss ich jetzt noch einfärben, danach kommen die neuen Räder drauf und dann kann gefahren werden
-
Habe die Bremssättel lackiert und einen Termin zum Einbau des Spiegel-Anklapp-Moduls für nächsten Montag bekommen.