Meint ihr dass GOLDMULL das alles macht was er schreibt??
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Na ja, sein gebrauchtes Öl hat er angeblich auch analysieren lassen - aber ein Gutachten hat er nicht eingestellt, wenn ich mich recht erinnere!?
-
Bei meinem Magmaroten knarzt seit geraumer Zeit der Fahrersitz, wenn ich die Kupplung betätige und das Auto noch nicht warm im Innenraum ist. Ich habe als Ursache die Reibung vom Plastik-Untersatz des Fahrersitzes am Lederimitat ausgemacht. Mein fMh hatte die Kontaktzone mal mit Teflonspray besprüht. Dies hat leider nur zwei Tage lang geholfen. Daher habe ich heute den betroffen Bereich mit Lederfett eingerieben. Ich hoffe es hilft nun etwas länger. Solche Geräusche nerven immens.
Hatte ich auch, zuerst wurde der Sitz vom fMh aufgefüttert. Dann ist mir aufgefallen dass die Verkleidung unten nicht fest war daraufhin wurde das neu befestigt, jetzt ist wieder alles OK.
-
Ich habe gerade mal gegooglet. Eine komplett Ölanalyse kostet auch 123 Euro.
-
Hallo, also ich verarsche hier niemanden. Für so manch einen Tip hier bin ich auch sehr dankbar, auch wenn genau dazu so manch einer schreibt: das weis doch jeder. Ich weis ja nicht was ein anderer weis und deshalb berichte ich völlig neutral, so wie es ist, oder wie es sich für mich anfühlt. Beispiel: wenn ich schreibe dass man im Gelände ruhig etwas Luft ablassen kann, dann ist das so, so wird das üblicherweise gemacht, wenn man dann wieder auf die Straße färt, dann muss natürlich vorher der Luftdruck erhöht werden (muss ich etwa alles dazu schreiben? wenn ich schreibe im Geände, dann meine ich im Gelände.) und wenn ich der Einzige bin der mit dem Auto auch auf Wiesen und Straßenfreihen Gelände färt, dann ist das eben so.
-
-
Hallo, also ich verarsche hier niemanden. Für so manch einen Tip hier bin ich auch sehr dankbar, auch wenn genau dazu so manch einer schreibt: das weis doch jeder. Ich weis ja nicht was ein anderer weis und deshalb berichte ich völlig neutral, so wie es ist, oder wie es sich für mich anfühlt. Beispiel: wenn ich schreibe dass man im Gelände ruhig etwas Luft ablassen kann, dann ist das so, so wird das üblicherweise gemacht, wenn man dann wieder auf die Straße färt, dann muss natürlich vorher der Luftdruck erhöht werden (muss ich etwa alles dazu schreiben? wenn ich schreibe im Geände, dann meine ich im Gelände.) und wenn ich der Einzige bin der mit dem Auto auch auf Wiesen und Straßen freihen Gelände färt, dann ist das eben so.
Dann erkläre du mir mal, das deine posts so wie dieser hier, völlig normal geschrieben sind und andere wie vom schlimmsten Legastheniker.
Da kommt einem doch sofort der Verdacht der Verarsche. -
Hallo hellew, ich bin leider Legastheniker und wenn ich dieses Wort hier nicht direkt von Dir abschreiben könnte, dann würde ich das auch im Internett nicht finden und da ich leider den Pc nur grenzwertig bedienen kann, komme ich hier sehr gut zurecht, das letzte ist jetzt ironisch gemeint.
Hier die Ölanalyse: DSC_8414.jpg -
hmmm.... eine Ölanalyse in der Größe 400x266 Pixel. . Das könnte auch ein Essenplan der Kantine sein .
-
Nun macht ihn Mal nicht so runter,der Mann ist voll bei der Sache. Andere lachen drüber aber er testet einiges aus was sonst keiner hier macht.
maexchen