Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Unser @goldmull hat eben "h" im Überfluss, deshalb findet man sie überall - manchmal lustig, aber harmlos und der Text bleibt i. d. R. verständlich...
Sagen wir lieber lesbar, anstatt verständlich.
-
Bei meinem Magmaroten knarzt seit geraumer Zeit der Fahrersitz, wenn ich die Kupplung betätige und das Auto noch nicht warm im Innenraum ist. Ich habe als Ursache die Reibung vom Plastik-Untersatz des Fahrersitzes am Lederimitat ausgemacht. Mein fMh hatte die Kontaktzone mal mit Teflonspray besprüht. Dies hat leider nur zwei Tage lang geholfen. Daher habe ich heute den betroffen Bereich mit Lederfett eingerieben. Ich hoffe es hilft nun etwas länger. Solche Geräusche nerven immens.
-
Moinmoin,
haben unseren frisch gewaschenen Cx3 mal einen kleinen Urlaub gegönnt.
Wir sind seit gestern mal wieder im schönen Hamburg unterwegs und bleiben bis Neujahr -
Hallo, ich nochmal bezüglich des leren Tanks. Ich bin völlig normal gefaren bis ich nach -95 Km kein gas mer geben konnte, dazu war dann wol der Tank zu ler. Mir gefällt nicht, dass ler angezeigt wird und es sind sicher noch über 6 Liter drin, aber jetzt weis ich es ja und kann mich darauf einstellen.
-
-
Stimmt, sehr coole Antwort...
Ich möchte jetzt keine h-Spalterei betreiben oder das h in der Suppe suchen... alles okay, bestens
-
Ja Mike, gut reagiert!
Das ist nicht schlimm, schreiben lernen nach Gehör - das wird einmal schlimm... -
Der Kollege macht sich so das eine oder andere Mal einen Spaß daraus und versucht uns zu verarschen. Und klappt auch öfters.
-