Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Moin @Ahura,

yep, siehe obigen Link. Ich habe mir einen Aufkleber für die Windschutzscheibe bestellt, auf dem der QR Code für die Rettungskarte für unseren CX-3 abgebildet ist. Kann man z.B. hier bestellen.

Habe dieses schon seit einem Jahr am CX3 meiner Frau und an meinem Subaru Forester.

• Heute 2x USB Steckerbuchsen für den 12Volt Anschluß "eingesteckert", damit das Handy auch lädt, während man es benutzt (Navigation/Musik/etc) Dies funktioniert über die funzeligen 500mA Anschlüsse der verbauten USB Steckdosen nämlich nicht ausreichend.

Diesen hier habe ich "verbaut", steht allerdings 5-6mm "raus", aber fügt sich optisch trotzdem gut ein.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

Einmal editiert, zuletzt von Virus27 ()

• Morgen,
    @Virus27
    Gibt es da Probleme mit der Kappe der 12V-Steckdose oder hast du sie demontiert?
    Lässt du den USB-Stecker permanent drinne?
    Hab nämlich auch noch so ein Teil von meinem letzten Fahrzeug rumliegen...
    Gruß,
    gresh

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Hallo @Virus27,

kannst du davon mal ein Bild einstellen? Ich habe auch ein ähnliches Teil in Gebrauch, das steht aber weiter heraus.
    Um die Frage von @gresh aus meiner Sicht zu beantworten - bei mir ist der Verteiler ständig im Anzünder.

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Wir haben auch so ein Teil im Einsatz, da lässt sich der Deckel nicht ganz schließen.
    Beim dem hier heißt es in der Beschreibung "could be hided by a majority cigarette lighter cover",
    wenn das den für den CX-3 stimmen würde, würde ich glatt einen Neukauf tätigen.

Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

• Der Deckel von der 12Volt Buchse lässt sich nicht schließen. Geplant ist, das der Stecker permanet in der Buchse bleibt.
    Hatte zwar auch erst vorgehabt den Deckel zu montieren, aber lt. Forum ist das wohl recht aufwändig, da die Konsole ausgebaut werden muss, da Deckel+Buches quasi ein Teil ist.
    https://w1.minpic.de/i/6vck/1aq7wc
    https://w1.minpic.de/i/6vcl/13gu3m

2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

• Danke, @Virus27, für die Bilder! Etwas flacher ist es, aber ich werde mir kein neues kaufen.
    Bei mir ist nicht ständig das Ladekabel im Verteiler, aber der Verteiler ständig im Anzünder.

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: