Mein Ding wäre das auch nicht, aber wenn es als Hobby ganz individuell werden soll - jeder wie es ihm gefällt...der alte Spruch!
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Den aufgebrezelten klaut keiner. Zu auffällig.
Unsere schlichten Schönheiten dagegen.............
-
musst ihn offen stehen lassen, da sind die so verwirrt und denken" da stimmt was nicht" und lassen ihn stehen
-
Das ist D I E Idee.
Da denkt man sofort: Da ist was Faul ... -
Irgendwie bewundere ich dich ja
Aber ich kann da nichts für : Meine Kleine gefällt mir im Wesentlichen
so wie sie ist. Ein bisschen Kosmetik vielleicht.
in meinen Augen braucht sie fast nichts um heftig attraktiv zu sein.
Kein aktuelles Auto begeistert mich optisch mehr.
Alfa vielleicht, 911?Einer von uns beiden hat nen leichten Knall.
Oder wir beide? Einen heftigen???Auch ich sage das der CX3 eins der schönsten Autos ist das im Moment verkauft wird. Es gibt zum DAMD Bodkid soviel Meinungen die man alle akzeptieren kann. Einige finden das es gut aussieht, andere meinen es zu viel des Guten, der nächste meint das ist zu teuer usw.
Aber die verschiedenen Meinung treffen ja auf vieles zu ,weil die Geschmäcker und die vorhandene Geldmenge die man in eine Auto stecken will/kann unterschiedlich sind.
z.B. grosse Felgen, breite Reifen, tiefer legen, Motortuning und vieles mehr.
Ich finde es klasse das für alle was dabei ist soll jeder so machen wie er will.
Aber um ehrlich zu sein, die die nichts machen aber immer über alles was die anderen machen rumnörgeln ..................... . Mir zollt es Respekt ab wenn z.B. ein User hier sein rotes Auto mit schwarzem Folien Design verändert. Ich würde es zwar nicht machen(auch wenn ich es gut finde) aber den Mut zu haben finde ich gut. -
Bi uns seggt se : Mok wat du wüllst , de Lühd schnackt doch!!!
-
Genau jeder wie er mag,der eine Dies der andere das.
Letztendlich haben Alle was gemacht und wenn es nur eine LED ist
Gruß maexchen -
Morgääähn...und gute Nacht!
-
Genau jeder wie er mag,der eine Dies der andere das.
Letztendlich haben Alle was gemacht und wenn es nur eine LED ist
Gruß maexchenSo soll es sein und der der gar nichts macht ist auch OK
-
Es muss halt auch das technische einhergehen mit dem optischen...ist wie ein bodybuilder der optisch den Eindruck körperlich einem Boxer überlegen zu sein vermittelt, sich im Ring aber das Gegenteil zeigen würde. Meiner mit seinen 121 ps kann optisch vielleicht aufgemöbelt werden, es bleiben aber 121 ps. Wenn man den dazu hoch züchtetauf 211 ps ok Turbo und so...Sound geht bei mazda schnell schön da mach ich mit keine sorgen