Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Sorry, ich dachte Du meintest die Haubenlifter.
    Dann suche ich mal weiter nach Verschlußteilen.

Hah ! Ging schneller als ich Türverschluß eingeben konnte.

Schau mal h i e r

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Das sind aber nicht die schwarzen mit Mazda Logo

<p>Well, today I did three small modifications to my CX-3 </p><p>- Lifters to the front hood</p><p>- Caps on the door hinges</p><p>- Caps on the door locks</p>
    Here goes pic no. 1, 2 and 3

@Batcave help us ! ...---... Save our CX3 Soul !!! We Need the caps!!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Please be so kind und show me, where you found those nice caps!Would be great !!!

I bought the caps at “Wish”:
    Look for Ceyes who writes:

“New Arrival 4PCS/Lot Car Styling Door Lock Cover Decoration Protection Stainless Steel Case For Mazda 3 6 CX-4 CX-3 CX-5 CX-7 CX-9”

You can choose them in many different colors

• Ich habe die verchromten Abdeckungen für die Türriegel auch, hinten rechts ist dann durch das Teil der Lack an der Türschlosskante abgeplatzt weil die Dinger zu stark auftragen.....also Vorsicht!

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• @Oldschool,

wenn ihr wieder mal ne Pflegesession macht bitte mir auch Bescheid geben... bitte !

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• Sorry, ich dachte Du meintest die Haubenlifter.
    Dann suche ich mal weiter nach Verschlußteilen.

Hah ! Ging schneller als ich Türverschluß eingeben konnte.

Schau mal h i e r

Gibts auch in anderen Farben, z.B. in Blau.
    https://www.ebay.de/itm/4x-Ede…ksid=p2060353.m1438.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• @Tristan Wenn du auf den Link klickst den ich reingestellt habe,siehst du auf einem der Fotos wie es funktioniert! Mit einem Magneten! Magnet an der B-Saule > Licht auf gleicher höhe an der Tür > Magnet + Licht stehn sich gegenüber > Licht geht aus > Magnet + Licht trennen sich > Licht geht an. Ist aber kein Dauerlicht! Sind drei verschiedene Blinkmodies. 3 LED´s > erste Stufe schnelles blinken,zweite Stufe langsames blinken,dritte Stufe im Kreis blinkend. Wechsel nach ca. 10 Sekunden.Wenn du die Türe offen lässt,geht das Licht nach ca. 2 Minuten wieder von alleine aus

CX 3 Skyaktiv Arachneweiss Metallic - 120 PS,Sportsline - 6 Gang Schaltgetriebe - Navi - MZD AIO Videoplayer + Speedometer - CX3 Chrom Einstiegsleisten - Eibach Spurverbreiterung Vo-Achse 30mm - Hi-Achse 40mm - LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung- Dynamische Blinker :thumbup:

• Gibts auch in anderen Farben, z.B. in Blau.https://www.ebay.de/itm/4x-Ede…ksid=p2060353.m1438.l2649

Komme gerade vom Fitness-Training und das erste, was erledigt werde muß:

schwarze Türverschlüsse für @Ahura finden.

--> für 7,99 Euronen

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !