Termin für professionelle Holraumversiegelung mit Unterbodenschutz und Motorversiegelung heute fix gemacht! Am 10.10. geht der Kleine für 2,5 Tage zu den Profis.
Wenn es gut läuft ist er vorher auch wenigstens teilfoliert worden, aber da bin ich derzeit noch dran was auszubaldowern.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Habe jetzt ein kleines Nothämmerchen inclusive Gurtmesser im Auto. Für den Fall der Fälle ein sinnvolles Teil. Hoffe, ich werde es niemals brauchen.
Ich wünsche dir du brauchst es nie!
Mein Sohn brauchte es mal. Ein Ausrutscher auf einer Eisplatte. Kopfüber in der Strassengraben.
Türen alle zugekeilt. Treibstoff lief aus. Mit dem Nothammer durch die Frontscheibe !
Alles gut.Kann nicht schaden. Shit happens !
-
-
Moin!
Sollte ich mal bestellen, einen solchen Hammer! Hast du dazu vielleicht einen Link? -
Schau mal hier zum Beispiel
https://www.kfzteile24.de/zube…r?notTypeSearch=Nothammer -
@Gladbacher,
Moin,
Bekommst du auch beim großen Fluss, einfach „Nothammer“ eingeben, hab für ein Zweier-Set keine 8€ bezahlt.
Sorry, funktioniert mit dem Link grad nicht auf dem Handy.
Gruß,
gresh -
..laut Homepage REAL auch dort zu bekommen von 4 bis 8 € (für 2 Stk) ..
bevor man bestellt einfach mal vorbeifahren..
Gruß Ulrich
-
Bloss rankommen muss man jederzeit.
Schon das Handschuh fach ( glücklicherweise nicht abschliessbar; Mazda denkt eben an alles )
ist bei Gurtklemmern zu weit !!! -
Unter die Sonnenblende vieleicht ? Steht dann zwar bissel ab , aber könnte gehen !
-
Vielleicht kann ein "Hammerbesitzer " mal probieren, ob es ins Brillenfach paßt?
Da kommen dann Fahrer und Beifahrer drann!!
Gruß
ulrich