Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Termin für professionelle Holraumversiegelung mit Unterbodenschutz und Motorversiegelung heute fix gemacht! Am 10.10. geht der Kleine für 2,5 Tage zu den Profis.
    Wenn es gut läuft ist er vorher auch wenigstens teilfoliert worden, aber da bin ich derzeit noch dran was auszubaldowern.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Habe jetzt ein kleines Nothämmerchen inclusive Gurtmesser im Auto. Für den Fall der Fälle ein sinnvolles Teil. Hoffe, ich werde es niemals brauchen.

    Ich wünsche dir du brauchst es nie!
    Mein Sohn brauchte es mal. Ein Ausrutscher auf einer Eisplatte. Kopfüber in der Strassengraben.
    Türen alle zugekeilt. Treibstoff lief aus. Mit dem Nothammer durch die Frontscheibe !
    Alles gut.


    Kann nicht schaden. Shit happens !

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Ahura
    Ja, diese Teile können Leben retten!
    Nehmen nicht viel Platz weg und sind für ein paar Euro zu haben.
    Im Ernstfall eine Scheibe einzuschlagen oder einen Gurt, der womöglich auf Spannung steht damit durchzuschneiden, ist kein Problem.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Moin!
    Sollte ich mal bestellen, einen solchen Hammer! Hast du dazu vielleicht einen Link?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher,
    Moin,
    Bekommst du auch beim großen Fluss, einfach „Nothammer“ eingeben, hab für ein Zweier-Set keine 8€ bezahlt.
    Sorry, funktioniert mit dem Link grad nicht auf dem Handy.
    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Bloss rankommen muss man jederzeit.
    Schon das Handschuh fach ( glücklicherweise nicht abschliessbar; Mazda denkt eben an alles )
    ist bei Gurtklemmern zu weit !!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Unter die Sonnenblende vieleicht ? Steht dann zwar bissel ab , aber könnte gehen !

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .