Scheisse auf den Autoreifen,gibt beim bremsen braune streifen.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ach ja stimmt, Klopapierrolle hatte ich vergessen.
-
Jetzt sage aber nicht, dass du in der Mitte der vorderen Seitenscheibe einen neonroten Streifen zur Peilung aufgeklebt hast!?
neee
-
Jetzt aber Schluss mit dem Unsinn--tut ja schon weh !!! Ist ja kein Thema !! Moderator Hilfe !!!!!!!!
-
Hab mir jetzt auf meinem Parkplatz einen Landekurs und Gleitwegsender eingebaut, so kann ich jedes mal auf den Millimeter parken. So ein ILS (Instrumentenlandesystem) ist was feines, wen interessieren dann Bretter und Briefmarken...
-
Habe Heute Post von Aliexpress bekommen und dann gleich noch die Chromzierleiste am Grill rot foliert20180614_181654_Easy-Resize.com.jpg20180614_182624_Easy-Resize.com.jpg20180614_182752_Easy-Resize.com.jpg
-
Na ja .
-
-
Grüße,
so mal heute meinen Kofferraum gedämmt, senkt die Lautstärke des Sebring um einiges damit ist sogar meine Frau zufrieden. Aber ich muss sagen der VW Golf 6 R meiner Frauhat auch eine Sportauspuffanlage
ist aber bei weitem nicht so laut im Innenraum besser gesagt recht angenehm man hört so gut wie nichts. Nach liegt vielleicht auch am Preis Leistungsverhältnis Mazda gegen Golf , aus diesem Grund fahre ich ja jetzt auch Mazda und bin recht zufrieden. -
so mal heute meinen Kofferraum gedämmt, senkt die Lautstärke des Sebring um einiges
Die Frage ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur wirklich. Warum macht man einen Sportauspuff ans Auto wenn es einem dann zu laut ist