Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• 750- 800 km sind bei dem kleinen Tank ein guter Wert.

Du darfst den CX3 aber auch gerne fahren und nicht nur schieben. :0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Du darfst den CX3 aber auch gerne fahren und nicht nur schieben. :0035:

Wenn ich mein Auto schieben würde, dann wäre das der Zukunftsantrieb.
    Kein Benzin, kein Strom, kein Fitneßstudio nur ein Sauerstoffzelt in Reichweite. :D
    Mit meinem bisherigen Minimalverbrauch hätte der Tankinhalt sogar für 900 KM gereicht und nun kommst du. :0016:

• Macht nur die gute Seeluft.

Fährst du da rückwärts? Wenn wir mit den Fahrrädern an der Küste sind, kommt der Wind IMMER von vorn. ?(

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Egal von wo der Wind kommt.
    Das ausschlaggebende für einen Verbrennungsmotor ist, das da mehr Sauerstoff in der Luft ist.
    Sprich saubere sauerstoffreiche Luft = bessere Verbrennung, also weniger Verbrauch.
    Da ich ja schon das ein oder andere Jahrzehnt in Schleswig-Holstein unterwegs bin, habe ich über die Jahre bei allen Autos festgestellt, das ich im Norden so ungefähr 1 Liter weniger brauche wie zu Hause.

• Du darfst den CX3 aber auch gerne fahren und nicht nur schieben. :0035:

Ich bin halt kein Raser. :0001:
    Aber zügig fahre ich schon. :0014:
    Meist aber nur Landstraße, ein bisschen Stadt,wenig Autobahn. :0033:
    Komme selten über 5L Verbrauch. :0007:

CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----

bestellt: 02.11.2017 :0007:

Touchdown: 02.12.2017 :0012:

• Hallo stephan-jutta, vielen Dank für die Info, dann werde ich das Mittel genau so einsetzen.
    Hallo Snoopy, sehe ich richtig und Du hast Dir 5W30 einfüllen lassen, ich würde das nicht.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.