Hallo stephan-jutta kannst Du die Auswirkungen des Fleet etwas beschreiben?
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Wagen kleine Innenreinigung gegönnt. Klein heißt Amaturen und Verkleidungen sowie Polster gesäubert. Staubsaugen am Feiertag wollte ich nicht. Kommt aber die nächsten Tage.
-
Heute auf der Rücktour aus dem Urlaub wieder getankt.
-
Ebenfalls wieder getankt heute - weit kommt man ja echt net...
-
Ebenfalls wieder getankt heute - weit kommt man ja echt net...
Kann ich nicht behaupten.
750- 800 km sind bei dem kleinen Tank ein guter Wert.
Finde ich zumindest -
Getankt habe ich vorgestern hier daheim, heute vor der Rückreise noch einmal in Hamburg! Morgen dann wieder randvoll und er muss unbedingt gewaschen werden, er ist voller Salz und das sieht schrecklich unappetitlich aus!
Tank fasst 48 Liter, nach dem volltanken zeigt er mir immer ca. 600 km Reichweite an. Meinen Verbrauch...siehe Signatur! Laut Aussage einiger User hier sinkt der Verbrauch nach einigen Tausend Kilometern noch?!
-
Das Facelift ist doch gelungen 9746BC07-6A0B-4C4E-A2E2-F2E92FA27CED.jpeg9F4F44C0-58B0-4B70-A803-004448310556.jpeg
-
Hallo Leonardo, ich bin ganz Deiner Meinung.
-
-
Hallo stephan-jutta kannst Du die Auswirkungen des Fleet etwas beschreiben?
Das Regenwasser perlt von alleine ab und hinterlässt weniger Schmutz auf der Scheibe. Im Winter frieren die Scheiben erst später zu.
Anwendung ist einfach. Scheiben sollten top sauber sein - Scheibenreiniger. Dann wird das Fleet Magic aufgetragen. Wenn man alle Scheiben fertig hat geht man mit einem feuchten Schwamm drüber und wischt dann nochmal mit einem weichen Tuch ohne Druck die kleinen Wassertropfen vom Schwamm ab.
Beim aller erstenmal sollte man dann noch ein zweites mal Fleet auftragen und wieder mit dem Schwamm und Tuch nachgehen.
Bei der Frontscheibe habe ich aber nur den Bereich gemacht der nicht von den Scheibenwischern abgedeckt wird. Beim ersten mal habe ich die ganze Frontscheibe gemacht. Es funktioniert zwar super wenn man die Scheibenwischer auslässt aber ich bin der Meinung das die Wischer auf dem Fleet nicht mehr ganz so gut arbeiten. Vielleicht ist die Scheibe dann zu glatt oder was auch immer, vielleicht ist es auch nur Einbildung.