Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Wagen kleine Innenreinigung gegönnt. Klein heißt Amaturen und Verkleidungen sowie Polster gesäubert. Staubsaugen am Feiertag wollte ich nicht. Kommt aber die nächsten Tage.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Ebenfalls wieder getankt heute - weit kommt man ja echt net... :D

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

• Ebenfalls wieder getankt heute - weit kommt man ja echt net... :D

Kann ich nicht behaupten. :0011:
    750- 800 km sind bei dem kleinen Tank ein guter Wert. :0014:
    Finde ich zumindest :m0041:

CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----

bestellt: 02.11.2017 :0007:

Touchdown: 02.12.2017 :0012:

• Getankt habe ich vorgestern hier daheim, heute vor der Rückreise noch einmal in Hamburg! Morgen dann wieder randvoll und er muss unbedingt gewaschen werden, er ist voller Salz und das sieht schrecklich unappetitlich aus! :0040:

Tank fasst 48 Liter, nach dem volltanken zeigt er mir immer ca. 600 km Reichweite an. Meinen Verbrauch...siehe Signatur! Laut Aussage einiger User hier sinkt der Verbrauch nach einigen Tausend Kilometern noch?!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• Ein guter Tausch, @Leonardo! :0007:

Habe ich auch mal gemacht, aber irgendwann, wenn die Lebenskerze heruntergebrannt ist, dann wird wieder zurückgetauscht zu einem Golf - es ist schließlich besser, einer von denen stirbt als einer von uns! :m0040:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Hallo stephan-jutta kannst Du die Auswirkungen des Fleet etwas beschreiben?

Das Regenwasser perlt von alleine ab und hinterlässt weniger Schmutz auf der Scheibe. Im Winter frieren die Scheiben erst später zu.
    Anwendung ist einfach. Scheiben sollten top sauber sein - Scheibenreiniger. Dann wird das Fleet Magic aufgetragen. Wenn man alle Scheiben fertig hat geht man mit einem feuchten Schwamm drüber und wischt dann nochmal mit einem weichen Tuch ohne Druck die kleinen Wassertropfen vom Schwamm ab.
    Beim aller erstenmal sollte man dann noch ein zweites mal Fleet auftragen und wieder mit dem Schwamm und Tuch nachgehen.
    Bei der Frontscheibe habe ich aber nur den Bereich gemacht der nicht von den Scheibenwischern abgedeckt wird. Beim ersten mal habe ich die ganze Frontscheibe gemacht. Es funktioniert zwar super wenn man die Scheibenwischer auslässt aber ich bin der Meinung das die Wischer auf dem Fleet nicht mehr ganz so gut arbeiten. Vielleicht ist die Scheibe dann zu glatt oder was auch immer, vielleicht ist es auch nur Einbildung.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor