Was kostet der BearLock-Spass denn, wenn ich fragen darf?
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Habe die Rechnung noch nicht.
Wird bei mir aber im Kaufpreis für's Auto enthalten sein.
Mit Einbau musst du aber ab 400 € aufwärts rechnen.
Schau am Besten mal im entsprechenden Thread nach: -
Kostenvoranschlag bei mir 417,67
-
Danke für die Info!
-
-
OBD-Saver eingebaut, macht bei 32 Grad total spaß. Denke damit eine Schwachstelle beseitigt zu haben.
-
Habe heute Rubinchen meine neue Armbanduhr vorgestellt, die zwei haben sich sofort verstanden.
https://www.amazon.de/gp/product/B0117B3NI6/ref=oh_aui_detailpage_o...
[Blockierte Grafik: https://images-eu.ssl-images-a…/I/51aiKZUTjaL._SY90_.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe heute im Kofferraum auch die kleine Klappe rechts geteilt , damit ich den oberen Teil herausnehmen kann, wie Ralf das hier schon beschrieben hat. Dahinter habe ich jetzt Fliegenschwamm, Fensterleder und eine kleine Sprühflasche versteckt. Das braucht man immer mal schnell. Durch meine Originalkofferraumwanne von Mazda war es nämlich noch beschwerlicher , die Klappe herauszunehmen. Danke an Ralf für die Idee. Ich kann es jedem empfehlen. 3/4 Stunde Arbeit.
-
Vor Dienstbeginn noch schnell OBD im Mazda 2 von meiner Frau eingebaut, CX3 folgt Sonntag.
-
War heute bei einer Geisterheilung dabei.
Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin und das Navi eingeschaltet habe
erschien auf dem Bildschirm: Navigation wird geladen. Und das eine halbe Stunde
lang. Als ich dann auf dem Parkplatz war Navikarte raus und wieder rein. Motor aus und
wieder an, Nix: Navigation wird geladen.
Hab dann sofort gegoogelt und Nowodka hat letztes Jahr diese Problem schon mal beschrieben und die Lösung damals war alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Da habe ich mich schon mal drauf eingestellt und was war ? Als ich heute mittag den
Wagen gestartet habe war alles wieder normal und hat sich auch nicht geändert.
Gestern hatte wir ja wieder super duper Mistwetter, über 30° und Luftfeuchtigkeit wie in der Waschküche. Und da ein Computer ja auch nur ein Mensch ist, werde ich mal ganz optimistisch dem Wetter die Schuld für den Aussetzer in die Schuhe schieben.Helmut