Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @aelius

sauber anbauen und ausrichten, Spannungen im Abgasstrang wegen Dröhngefahr eliminieren, zur Not den Kofferraum mit Alubutyl auskleiden und das Grinsen beim Fahren nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...

Kurz: gute Entscheidung :0008:

Oldschool :0005:

• Danke für den Tipp! Plan B ist, dass ich ihn vom FMH montieren lasse, aber zuerst versuch ich es zumindest mal selbst... :)

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

• Ich bin beim Reifenwechsel auch immer dabei, da ich LugNuts in schwarz fahre die sehr empfindlich sind kommt da gar kein Schlagschrauber dran. Die kurzen links rechts Bewegungen würde die schwarze Farbe beschädigen.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Sieht sehr gut aus, würde mir auch an meinem rotem gefallen. :0014: Ich denke aber, spätestens beim nächsten TÜV- Termin ist Schluß mit lustig. :0004:
    Ich hatte mal an meinem Golf die Heckleuchten mit schwarzen, nur ganz dünnen Folienstreifen bearbeitet. :0007:
    Fazit: Bitte entfernen und dann wiederkommen. Natürlich gegen neue Gebühr. :0028: Es sei denn, man kennt vielleicht den Prüfer.
    Aber es ist schon ein Unterschied, ob an die Kennzeichenbeleuchtung aufhellt, oder man die Heckleuchten verdunkelt ohne die Leuchtmittel zu verstärken. :0013:

Muss nicht sein das du bei TÜV Ärger bekommst- kann sein muss aber nicht. Bei meinem Mazda 3 ist normal die Heckeuchte hinten innern links rot (Nebelschlussleuchte) und hinten innen rechts weiss (Rückfahrlicht). Da ich diesen Unterschied nicht schön fand habe ich mir aus England die innere linke Rückleuchte bestellt. Da es in England genau anderes herum ist habe ich nun links auch eine weisse innere Heckleuchte die mit einem starken roten LED bestückt ist und so als Nebelschlussleuchte dient. Bin so schon 3x durch den TÜV

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Nix gemacht dafür Post bekommen :w0020:
    CX3 Aufkleber.jpg

Jetzt muss dann erst Mal das Schnittchen schön sauber gemacht werden, dann darf es etwas wärmer sein und dann werden die schönen neuen Aufkleber angebracht.

Dann gibt es auch nochmal ein Foto.

An unseren @red-cx-3 schon mal vielen Dank dafür :0044:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Nicht unbedingt "an", dafür "für" den CX: Nachdem ich ihn morgen endlich beim FMH abholen darf, habe ich heute die Rechnung bezahlt. :D Nur mehr 21 Stunden, juhu!

Hab' den Sebring jetzt doch dort montieren lassen, Kommentar des Werkstattmeisters: "Hätte mir nicht gedacht, dass der SO gut klingt." Ich bin gespannt. :)

Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

• Jetzt muss dann erst Mal das Schnittchen schön sauber gemacht werden, dann darf es etwas wärmer sein und dann werden die schönen neuen Aufkleber angebracht.

Dann gibt es auch nochmal ein Foto.

die sehen schon schön aus :0008:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Die Forum Aufkleber sehen sehr gut aus...hab sie auch schon hier liegen...warte auch auf wärmeres Wetter

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"