Hey Leute, was ist nicht verboten??? Wer hat keine LED Kennzeichenbeleuchtung oder Rückfahr LED verbaut??? Früher oder später gibt’s bestimmt schwarze Rückleuchten zu ordern, wollte schon lange so was haben und endlich einen gefunden der mir sowas macht
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Wie gesagt, find's optisch großartig und bin - trotz meines Jobs - der Letzte, der da auf Moralapostel macht; bei meinem jetzigen Auto bin ich vier Jahre lang mit Reifen bzw Felgen rumgefahren, die aber sowas von nicht in den Fahrzeugpapieren vorgesehen waren...
Wollt' damit nur drauf hinweisen, dass Du Dir in so einem Fall nur ein wenig aufpassen solltest, damit Du im Fall eines (auch unverschuldeten) Unfalls nicht unnötigen Ärger hast.
Was bei Deinem Heck so sicher auch gut ausschauen würde, wäre, wenn Du die Modellbezeichnung wegmachen würdest - das würde dem Ganzen noch mal eine Spur Eleganz und Sportlichkeit geben.
-
Gefährlich in Bezug auf Auffahrunfall usw. ist es - Ja.Aber das ganze Leben ist gefährlich. Jeder muss das Risiko für sich abwiegen. Ich bin auch ehr risikobereit, andere scheuen das Risiko. Ist doch OK
-
Ich werde an der Beleuchtungssituation überhaupt nichts ändern.
Nicht nur nicht wegen dem Risiko im Falle eines Falles sondern weil für mich das
ziemlich uninteressant ist. Denn ich fahr ja nicht hinter mir her um mir meine Beleuchtung anzuschauen.
Wenn das Licht an ist sitze ich im Auto und da sehe ich nicht wie das hinten aussieht, also was habe ich davon ? -
Nicht nur nicht wegen dem Risiko im Falle eines Falles sondern weil für mich das
ziemlich uninteressant ist. Denn ich fahr ja nicht hinter mir her um mir meine Beleuchtung anzuschauen.
Wenn das Licht an ist sitze ich im Auto und da sehe ich nicht wie das hinten aussieht, also was habe ich davon ?
Das gilt dann aber für sämtliche optische Veränderungen am Fahrzeugäußeren; vom Bodykit über schöne Felgen bis hin zur Lackfarbe selbst. -
Da hast du Recht.
Habe bisher auch keine Veranlassung gehabt am Serienzustand was zu ändern.
Obwohl man da ja die Veränderungen sieht vorm einsteigen. Aber bei ner LED Kennzeichenbeleuchtung ? -
Hallo
Welche Veränderungen einer an seinem Fz vornimmt ist seine Sache. Ihm muss es gefallen und wenn es nicht legal ist, notfalls auch die Konsequenzen tragen. Darüber sollte man sich tunlichst vorher informieren.
-
Wenn das Licht an ist sitze ich im Auto und da sehe ich nicht wie das hinten aussieht, also was habe ich davon ?Denn ich fahre ja nicht hinter mir her um mir meine Beleuchtug anzuschauen. Ich gehe jeden Tag in "guter" Kleidung aus dem Haus und selbst hinten (an meinem Rücken ,Po oder Beinen) ist die Kleidung OK. Die sehe ich zwar nicht aber andere Menschen. Hätte mein Pulli auf der Rückseite Löcher oder Flecken würde ich das zwar nicht sehen aber trotzdem nicht mehr tragen.
Ausserdem sehe ich mein Auto jeden Tag wenn ich mehrmals drauf zugehe und erfreue mich wenn er etwas Zusätzliches hat was mir sehr gefällt.
Manche Dinge sind auch vorteilhaft, so sieht man mit der Kamere beim Rückwärtsfahren wesentlich mehr wenn man gut LEDs als Rüchfahrlicht verbaut hat -
Na ja wenn man die Rückseite der Serie als schäbig empfindet, dann muß man das wohl verändern.
-
Nee nicht schäbig.Der User hat eine Rückseite die Ok ist verbessert,verschönert. (Geschmackssache, aber viele User inc. mir scheinen der Meinung zu sein)