Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Danke. hast du erfahrung wie lange es hält?
Ich bin noch in der Findungspharse- heisst wenn ich es mache überlege ich direkt weiter. Also aufkleben und dann bei meinem Freund und der Lackierwerkstatt direkt eine Schicht Klarlack drüber -
Kann ich Dir leider nicht sagen, hab die noch nicht ausprobiert. Bin noch in der Überlegungsphase, ob ich sowas überhaupt brauche.
Wenn dann eh nur auf meinen schwarzen Winterfelgen. -
A127CA60-F6B1-472F-A83C-1ABE7F593003.jpeg
Also ich habe es auch bei dem großen Fluss gekauft
@stephan-jutta Gib mal : Foliatec FT 34387 Pin-Striping Felgendesign ein -
Hi,
habe meine von Anfang an (also seit März 2017) dran.
cx3-forum.de/gallery/image/2588/
Sind einfach Klebestreifen, welche mal (wenn man länger was davon haben will) erst nach sorgfältiger Vorbereitung der
Felge aufkleben sollte.
Nach der gründlichlen Reinigung den Felgenrand mit Silikonentferner nachbehandelt und nach sorgfältigem Aufkleben
die Streifen mit einem Fön erhitzt und feste angedrückt.
Hält bis dato prima und wertet die Felge optisch deutlich auf.Falls diese Streifen mal Verschleißerscheinungen zeigen sollten habe ich mit schon von Ali... neue besorgt, welche diesmal
aus farbigem Kunststoff bestehen und prima auf das Felgenhorn passen. Die schützen dann gleichzeitig auch noch die Felge.Ciao
Dirk -
Hi,
habe meine von Anfang an (also seit März 2017) dran.
cx3-forum.de/gallery/image/2588/
Sind einfach Klebestreifen, welche mal (wenn man länger was davon haben will) erst nach sorgfältiger Vorbereitung der
Felge aufkleben sollte.
Nach der gründlichlen Reinigung den Felgenrand mit Silikonentferner nachbehandelt und nach sorgfältigem Aufkleben
die Streifen mit einem Fön erhitzt und feste angedrückt.
Hält bis dato prima und wertet die Felge optisch deutlich auf.Falls diese Streifen mal Verschleißerscheinungen zeigen sollten habe ich mit schon von Ali... neue besorgt, welche diesmal
aus farbigem Kunststoff bestehen und prima auf das Felgenhorn passen. Die schützen dann gleichzeitig auch noch die Felge.Ciao
DirkHallo Dirk
Gut der Streifen sieht nicht schlecht aus (wenn er exakt und sauber angebracht wurde), aber ob er die Felge schützt, das wage ich zu bezweifeln
-
Es ist kein Schutz , sieht aber gut aus .
Gibt es bei Ebay , nur Felgenrandaufkleber eingeben .Alle Zollgrößen , und alle Bandbreiten .
-
Hi,
ist schon klar. Die einfachen Klebestreifen, welche momentan drauf sind schützen in keiner Weise.
Ich meinte ja auch diese hier:
cx3-forum.de/gallery/image/2589/
Die hatte ich mir bereits bestellt, da ich an der Haltbarkeit der Klebestreifen meine Zweifel hatte.
"Diese" sind nun aus gebogenem Kunststoffprofil gefertigt und bieten dem Felgenhorn zumindest
einen minimalen Schutz.
Kommen aber erst drauf, wenn die anderen hin sind.Ciao
Dirk -
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71ZUjQSzIsL._SX522_.jpg][Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41zwF9QjjuL.jpg]
Ein Alu Felgenring -
Habe meine Felgenringe beim Lackierer in Originalfarbe für 100 € lackieren lassen. ( siehe CX-3 Seite 10 ).