Hey, bitte keine Fotos von meinem Zweitwagen.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Wünsche euch einen schönen Urlaub , Familie Fischstäbchen Dompteur
-
Moin, Moin,
unser Mondsteinchen hat heute noch einmal eine herbstliche Naturdusche bekommen und den Auftrag, den - ab morgen für 2 Wochen - leeren Platz neben sich zu bewachen. Er hat einmal hinten laut die Räder zusammengeknallt und versprochen, artig zu sein.
Der CX-5 entführt uns morgen via Amsterdam und Fähre für knapp zwei Wochen nach Schottland. Ein - gerade im Hinblick auf den bevorstehenden G20-Gipfel und die heute vom BKA gemeldeten möglichen Anschlagsziele gewisser Personenkreise - perfekter Zeitpunkt...
Oldschool
Ich wünsch euch ganz viel Spass und Erholung.
Lasst es euch gut gehen -
@tours-de-franz: Mendelpass is für Dienstag geplant, allerdings mit der Standseilbahn. Man(n) wird ja älter
Aber wunderschöne Gegend hier, die Weinstrasse langcruisen mit dem CX3 oder mitm Radl is geil. -
Scheisse , ist unsere Puzfrau schon wieder mit unserem Zweitwagen unterwegs
die is gut bezahlt die Putzfrau, brauchst Du nochn Hausmeister?
War vor paar Jahren mal in St.Agata Bolognese im Lambo-Museum, da stehn noch schöner Autos rum.
-
Hey, bitte keine Fotos von meinem Zweitwagen.
@Katilla - SORRY, konnt ich nicht wissen, war gar kein Forums-Aufkleber dran...
-
Habe heute meinem Kleinen wieder was neues verpasst
Zusätzliche Beleuchtung für den Kofferraum mit Bewegungssensor -
Hab heute noch mal, ich hoffe zum letzten mal mit meiner Temperatur- und Ölanzeige gekämpft und nun hoffentlich die Endlösung gefunden.
Das Teil möchte ich nicht mehr missen, nur irgendwie gab es die ganze Zeit nach ca. 20- 200 km Probleme mit der Sicherung ( hatte wahrscheinlich an der Fassung einen Wackler)
Dann ging die Anzeige aus.
Wieder starten lässt sich die Anzeige aber nur, wenn das Fahrzeug kurz ausgeschaltet wird und wieder gestartet wird.
Wenn das jetzt funzt melde ich mich.
Wie gesagt, ich will das Teil von Matthias nicht missen.
Mal ne Frage, vielleicht kann mir mal jemand eine aussagekräftige Antwort darauf geben, bei max. Belastung, bzw. Vollgas, wie heiß wird das ÖL ?
Ich war schon bei 110 Grad. ( Österreich, Gerlospaß, hinter 2 Bussen, bei 43 Grad Außentemperatur in der Sonne )
Wassertemperatur immer um die 90 Grad. -
Habe ihn heute mit knapp 7500 km zu seiner ersten Inspektion gebracht. Kosten 199,81 plus 25 für den Ersatzwagen...
-
Mein Schnittchen war gestern in der Werkstatt zur Reparatur der Klimaanlage. Dabei wurden auch gleich die Heckklappendämpfer getauscht.
Jetzt ist alles wieder gut und Klima tut wieder wie sie soll