Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich habe ihn heute zum fMH gefahren, zum 1. kostenlosen Check nach 1000km. Außerdem soll das Ladekabel in der Mittelkonsole verschwinden, wie es eigentlich schon vor Übernahme ausgemacht war und er bekommt den Sebring verpasst.
    Was mich allerdings etwas stört, der Ersatzwagen kostet 18,00 EUR / Tag, das ist ja noch einigermaßen OK, aber zusätzlich noch 14ct/km finde ich etwas komisch.

Viele Grüße
    Karsten

Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.

Glück Auf :aue:

• Nee, da wird kein Öl gewechselt. Halt so eine Art Durchsicht, Fahrertür auf, Beifahrertür auf durchguggen fertsch :rolleyes: .
    Was genau gemacht wird, hat man mir nicht so genau gesagt. Vllt. werden hier ein paar versteckte Mängel beseitig, welche mir allerdings noch nicht aufgefallen sind.

Viele Grüße
    Karsten

Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.

Glück Auf :aue:

• Karsten sei froh, ich zahl für Ersatzwagen 29.90€ + Volltanken :thumbdown::cursing:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Opifex die da unten am Weißwurst Äquator verdienen auch mehr wie wir :0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Stimmt @Opifex ich bekomme den Ersatzwagen für kostenlos. Ich drücke mir die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt!

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• ich bekomme den Leihwagen auch für lau....nur wieder auftanken

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"