Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @Roberto

Sei gegrüßt,

habe mir deine Fahrzeugbeschreibung mal durchgelesen. Ist ja recht umfangreich,
    aber mal für Doofe, was bitte sind Steel Lug Nuts in rot ?

• Lug Nuts
    https://www.google.de/search?q…_AUICigB&biw=1600&bih=791
    gibt es in allen Farben und Längen

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• @Roberto: Die Nebler beim CX3 sind LED, da brauchst Du nix ändern. Nur die NSL ist ne W21W(7440) ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Roberto:
    Ich glaube die vorderen bestehen aus "einem Stück" da kann man nix auswechseln. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich vermute das ist wie bei den Scheinwerfern (Nicht wechselbar). Am besten beim FMH nachfragen, dann biste schlauer. Die sollten das eigentlich wissen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• So erste Durchsicht erledigt, bei 14000 Km, da ich ja ein stolzer Besitzer eines Gummipuffers bin und somit ein PROFIAUTO habe keinerlei Beanstandungen meinerseits und da meine Werkstatt top ist auch kein Hinweis auf einen anderen behobenen Mangel.
    So lebts sich gut.
    Trocken Brot muß ich auch nicht die nächsten Tage essen und Wasser trinken ( 220 Euro incl. Märchensteuer )

Auf ein Neues.
    MfG :):):):)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• War heute nachmittag mal bei unserem fMH, weil wir sehr stark daran interessiert sind den Beifahrersitz auf Höhenverstellung umzurüsten.
    Aber die Infos die ich bekommen habe, waren doch eher ernüchternd.
    So ganz auf dem Schirm hat man das noch nicht, den dieses Thema ist ja brandaktuell.
    Also mir wurde gesagt, nur das unterste Teil wo der Sitz drauf ist 500 € netto,
    und dann noch anderen Teile, wie z.B. ein Seitenteil mit dem Hebel, da wußte man den Preis nicht und man wußte auch nicht welche Teile man schlußendlich wirklich braucht.

Und dann müßte der alte Sitz noch auf neu umgebaut werden.
    Also ich sollte mich mal auf ein Gesamtpaket von deutlich über 1.000 € einstellen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn 750 € bis 1.000 € wäre mir das schon wert.
    Ich hoffe jetzt nur das die Zeit das günstiger macht, denn in dieser Richtung irgendwas selber zu machen würde mich dann doch deutlich überfordern.