Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich denke auch dieser Schaden sollte mit Smart- oder Spotrepair relativ leicht zu beheben sein. Auf Metallteilen jedoch spielt die Tiefe der Kratzer dann eine entscheidende Rolle. Das kann dann Smartrepair ncht mehr ausbügeln.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• @luis011

Sieht chic aus, wo hast du die bestellt?
    Brauche ja auch wieder neue ;(

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• optisch fand ich die auch ganz nett, was mich gestört hat ist das das Logo nicht symmetrisch zur Fahrer und Beifahrerseite ist.

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• Gestern bei 19 Grad mal richtig abgekärchert und poliert sowie penibel ausgesaugt. Nun sieht er wieder aus wie neu !

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Heute morgen die Einstiegsleisten (siehe Post 2882) bestellt,
    sind schon unterwegs :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Meinen heute nachmittag für den 3.Versuch bei dem faltigen Sitzbezug beim fMH abgegeben.
    Und dann war ich sehr erfreut, keinen schwarzen 3er Diesel wie die ersten beiden Male, sondern einen CX-3 AWD mondstein als Ersatzwagen zu bekommen.
    War ich doch sehr gespannt, bis zum losfahren. Tür ging nicht automatisch auf,
    Schalter na ja, sind die Vorführer meistens. Aber viel blöder, kein Navi, kein Technikpaket also auch keine Rückfahrkamera und logischerweise auch kein adaptiver
    Tempomat, kein HUD und nix BOSE.
    Wäre das meiner und ich hätte dann mal die Gelegenkeit einen Sportsline mit TP zu fahren, reicht eine Fahrt und ich würde mich ärgern am falschen Ende gespart zu haben.
    Hieß das hier ja auch schon öfter, Technikpaket braucht man nicht, das sehe ich aber völlig anders. Ist für mich ein absolutes Muß. Dafür könnte ich problemlos auf den Allradantrieb verzichten.
    Morgen werde ich auf der Autobahn mal testen ob ich wenigstens die 30 PS mehr irgendwo finden kann.

Einmal editiert, zuletzt von hellew ()