Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• 60km/h...

Mensch Helmut, da bin ich aber froh, im Osten groß geworden zu sein. Simson S51 Electronic, paar Enduro-Anbauteile, Ladaspiegel, gebogener Hilfsrahmen und Vmax 75.
    Später dann ein modifizierter Simsonroller mit der Mode, vorn auf der Sitzkante zu fahren. Tat zwar tierisch weh, sah aber nur geil aus.
    27 Jahre her isses. Unglaublich.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• ich weiß nicht wieviel ihr in der Materie involviert seit aber durch 30mm Federn arbeitet weder dass Fahrwerk irgendwo an der Grenze noch gefährdet oder gar verschlechtert dies die Sicherheit.

Durch den tieferen Schwerpunkt liegt er deutlich satter auf der Straße was dem ganzen Fahrzeug mehr Stabilität gibt.
    Die achsteile und aufhängungen haben absolut keine probleme mit diesem Recht marginal geänderten Winkel und auch die Stoßdämpfer verlieren nur diese 30mm Arbeitsweg was ihn straffer macht.

Teilweise schon hart was für Unsinn man dazu hier teilweise lesen muss

• Sehr gute Zusammenfassung jedoch mit gewissen Fehlern.
    Der Grundsatz und die Funktionsweise ist absolut richtig.

Um dass genauer zu erklären müsste man weiter ausholen jedoch kann man bei Änderung von 30mm bedenkenlos umbauen ohne sich Gedanken machen zu müssen. Wenn etwas an die Grenze kommt sind es zuerst die Dämpfer jedoch müssten wir dafür von 50mm oder mehr ausgehen. Im Anschluss an die Dämpfer wären es mit zunehmender Tieferlegung zuerst die Antriebswellen und dann die Koppelstangen.
    Da sprechen wir jedoch von Maßstäben die vermutlich keiner hier erreichen wird.

• Mein Schnittchen wird nachher schön gewaschen, dann gibt es heute nachmittag noch die Sommerschuhe damit Sie auch hübsch genug für das spontane fränggische Treffen heute abend ist :w0040:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Meiner ist gestern schon gewaschen worden und freut sich auf ein Wiedersehen mit den fränkischen verrückten :0009:
    Bis später :0012:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hallo

Heute beim FMH gewesen und das Sondermodell begutachtet. Die braunen Ledersitze mt dem Alcantare Mittelteil sehen richtig gut aus. Bekomme das Fz nächste Woche mal zu einer Probefahrt. Bin ja gespannt wie er sich fährt, bzw ob man von der besseren Dämmung was merkt.
    Werde dann berichten welchen Eindruck ich gewonnen habe.