Hi Berlincx3,
ist aber doch wohl ein schlechter Scherz.
Einmal gucken, einmal mit 2 Fingerchen dran wackeln 41 €.
Den Stundenlohn hätte ich auch gerne.
Aber bei sowas merkt man immer wieder wir sind in Deutschland.
Helmut
Hi Berlincx3,
ist aber doch wohl ein schlechter Scherz.
Einmal gucken, einmal mit 2 Fingerchen dran wackeln 41 €.
Den Stundenlohn hätte ich auch gerne.
Aber bei sowas merkt man immer wieder wir sind in Deutschland.
Helmut
Eigentlich noch nix , außer meine neuen alten Kennzeichen in die neuen Kennzeichenhalter gedrückt
Meine Liebste wollte die Hörnchen haben und wir finden es echt gelungen Das Teufelsschwänzchen und der riesige Zacken wäre "too much" gewesen
Liebe Grüße
crazysie83 und r1pp3
Heut kamen, mein Sebering, wird am WE angebaut, die hinteren Windabweiser, werden morgen anbaut, und Keyless Autoschlüsseletui, funktioniert top das Auto ist praktisch Tod.
Heut kamen, mein Sebering, wird am WE angebaut, die hinteren Windabweiser, werden morgen anbaut, und Keyless Autoschlüsseletui, funktioniert top das Auto ist praktisch Tod.
Hey Smolli,
wie dein Auto ist tot ? Was hast du denn da für ein schreckliches Etui gekauft.
Gruß
Helmut
Tarnung ist alles
@BS73, "geiler Arsch". Auch vorne den Unterfahrschutz dran? Jetzt fehlt noch der Sebring.
Sag mal, warum ist die Aufnahme so schief? Hast Du dir eine von den Pullen vorher genehmigt, die vor dem Fenster oben stehen? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0034.gif]
Hinter dem CX3 steht noch ein alter Audi A2, daher musste ich von seitlich fotografieren, das sieht nur schräg aus
Vorne ist natürlich auch der Unterfahrschutz dran. Beim Auspuff hab ich mich erst mal mit einfachen Blenden begnügt, sieht aber ganz gut aus!
Gruß Boris