Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Die Gleiche hatte ich an meinem auch dran.
    Allerdings hatte ich sie mit Klettband befestigt, hat Bombenfest gehalten.

Wie viel nimmt denn der Hersteller für diese Fußstützen?
    Ich hatte sie kostenlos bekommen weil ich probiert hatte, ob sie am CX 3 passt.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Wie viel nimmt denn der Hersteller für diese Fußstützen?

Habe 25€ bezahlt, ohne Bohrungen bestellt und die Löcher selber bebohrt. Klettband war bei mir auch dran.

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• 25 €- mein lieber Mann, ganz schön happig für so ein Plastikteil. :0028:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau

Grüße aus Berlin!!!

• Geht das denn nur geklettet ? Oder bewegt sich das dann nicht doch etwas.
    Und muß man das dann auch eintragen lassen oder braucht das eine ABE wie für die Mittelarmlehne ? :cursing:

Helmut

• Wird doch durch den Fuß ständig angedrückt, da bewegt sich nichts.
    ABE o. Ä. hatte ich nicht.
    Aber vielleicht erwischen sie ja den Autodieb damit und er bekommt noch ein paar Extrajahre aufgebrummt fürs fahren ohne ABE. :m0038:

Grüße aus Berlin!!!

• Hat keine ABE, ist Original nur geklettet oder(und) mit 2 Schrauben. Deshalb ohne Löcher bestellt und an allen Ecken verschraubt. Nur Klett ist mir zu lose. :0005:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Aber vielleicht erwischen sie ja den Autodieb damit und er bekommt noch ein paar Extrajahre aufgebrummt fürs fahren ohne ABE. :m0038:

@soundlink,

er bekommt sogar das Auto weggenommen, selbst für die Original-Fußstütze gibt es keine ABE, da gibt es ein Teilegutachten, mit diesem musst du zum TÜV, da bekommst du eine Teileabnahme, ohne diese Abnahme hat das Auto keine Betriebserlaubnis mehr :w0016:

Wusste noch nicht mal mein Autohaus, tja, dann mussten sie den TÜV auf ihre Kosten machen lassen, die haben dann mal 41 Euro dafür kassiert

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @hellew

TÜV-Gebühren waren 41 Euro, hat in meinem Fall aber der Händler übernehmen dürfen :D

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017