Ich bin froh, das ich das Auto in der Woche jeden Tag brauche, bedeutet ich kann auch jeden Tag CX-3 fahren.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
So, ich habe gerade auch die Sommerräder montiert. Ich vertraue mal darauf, dass es keinen Wintereinbruch mehr gibt. Und bei uns am Niederrhein schon mal gar nicht....
Euch einen schönen Sonntag.
Gruß Mikka
-
Naja mit Wintereinbruch hat das nicht unbedingt was zu tun - geht doch eher um die Temperaturen
unter 7Grad sollte man wohl noch Winterbereifung nutzen - bei uns aktuell mal gerade 7Grad
-
Naja mit Wintereinbruch hat das nicht unbedingt was zu tun - geht doch eher um die Temperaturen
unter 7Grad sollte man wohl noch Winterbereifung nutzen - bei uns aktuell mal gerade 7Grad
Und ich bin eben 2 Stunden bei 15 Grad mit dem Hund Durch den Wald gewandert.
Frühlingsgefühle. -
Ich hab heut schon mal die Sommerfelgen mit Poorboy´s Wheel Sealant versiegelt, gewechselt wird auch erst frühestens Ende März.
-
Und ich bin eben 2 Stunden bei 15 Grad mit dem Hund Durch den Wald gewandert. Frühlingsgefühle.
Du glücklicher
-
So, ich habe gerade auch die Sommerräder montiert. Ich vertraue mal darauf, dass es keinen Wintereinbruch mehr gibt. Und bei uns am Niederrhein schon mal gar nicht....
Euch einen schönen Sonntag.
Gruß Mikka
Hi Mikka ! - geht um deinen Avatar mit dem Bike... Mendelpass, oder ? Gruss Franz
-
Hi Mikka ! - geht um deinen Avatar mit dem Bike... Mendelpass, oder ? Gruss Franz
Hi Franz.
Nein ist nicht der Mendelpass. Wenn ich mich richtig erinnere ist das irgendwo vom Passo Falzarego nach Cortina d'Ampezzo. Muss ich nochmal genauer nachschauenAm Mendelpass war ich noch nicht.
Gruß Mikka
-
Hi Franz.Nein ist nicht der Mendelpass. Wenn ich mich richtig erinnere ist das irgendwo vom Passo Falzarego nach Cortina d'Ampezzo. Muss ich nochmal genauer nachschauen
Am Mendelpass war ich noch nicht.
Gruß Mikka
Hast recht - dürfte sich um diese Stelle handeln - siehe Pfeil... - bin ich beim STONEMAN ROAD 2014 gefahren (217 km - 4.900 HM)... - PS: Mendelpass oben raus sieht es nämlich fast identisch aus... Gruss Franz
cortina.jpg -
Ich bin froh, das ich das Auto in der Woche jeden Tag brauche, bedeutet ich kann auch jeden Tag CX-3 fahren.
Hallo hellew
Ich hab noch was Besseres als den Mazda, den fahre ich lieber, vor allem bei diesem Wetter