Danke
Vergleichbares Material verwendet der Händler an den Türpappen gegen Scheppern, meine Skepsis hält sich da also in Grenzen. Alles kann atmen und das sehe ich als wichtig an.
Oldschool
Danke
Vergleichbares Material verwendet der Händler an den Türpappen gegen Scheppern, meine Skepsis hält sich da also in Grenzen. Alles kann atmen und das sehe ich als wichtig an.
Oldschool
Mir schwebt ähnliches vor da mich das Scheppern auch stört.
Hab mich aber nicht getraut.
Also bin ich auf ergebnisse gespannt
Morgen in einer Woche gibt es Bilder... sofern ich hier alles hochgeladen bekomme und ein erstes Statement, was es gebracht hat.
Oldschool
Bin gespannt auf die Bilder , vielleicht haste ja auch Bilder vom Ausbau der Pappe , wo man ansetzt oder Anfängt .
Ich gönne meinem CX 3 heute nochmal einen ausgiebigen Besuch in der Waschanlage - dann darf er 5 Wochen in der trockenen Garage schlafen - denn ich bin dann mal weg
Wir waren heute beim Nachbarn tanken, leider für 1,16 €, ganz schön teuer , naja was solls, was er braucht soll er haben
Gruß Astrid und Frank
hab heute meinen nach zwei Tagen vom Salz befreit, was sich aber nicht wirklich rentiert hat.
Habe Heute die Sommerfelgen versiegelt .
Es gibt halt nicht's besseres als
IMG_2576.JPG
und Produkte von Pezoldt's, ob
Hochglanz-Lackversiegelung oder
Kunststoff-Pflege, kann sich sehen lassen , außerdem die Felgen mit Amor-All Shield eingesprüht
IMG_2577.JPG
IMG_2578.JPG
IMG_2579.JPGIMG_2580.JPG
IMG_2581.JPG
Die Pflege denk ich hat ihm heute gut getan
wo gibt's den coolen Kleber HAND WASH ONLY ? Möchte ich auch haben ...