15578814_1202589686495117_842554997765470453_n.jpg Heute Bild gewechselt / bezw. wechseln lassen
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
denkt bitte an die Abläufe: Meister sagt "Luftfilter wechseln!" -> Azubi exekutiert - nix mit nachdenken , und dazu kommt noch dass der Kasten erst geöffnet gehört um zu erkennen was und wie...
Bleibe bei meiner Meinung : Sticker ist besser...Hallo
Der Meinung bin ich auch. Es könnte sonst passieren wie beim Ölwechsel meines CX 3, da hat der Azubi trotz Muster des Ölfilters, versucht, einen anderen (nicht passenden) einzuschrauben.
Ich sage immer Vertrauen ist gut, Kontrolle ist Besser -
Heute mit Mattu die LED Leuchten an den Fensterhebern verbaut.
Ist eine Fummelei aber es hat alles gut geklappt.
Es funktioniert alles. -
Stefan, Du weist ja was Du zu tun hast.
Wir müssen noch einmal Reden wegen der SD Karten.
Da haben wir beide ein Problem.
Geht nur zu machen wenn Du Dein Auto dabei hast und ich einen Uninstaller Stick.
-
Stefan, Du weist ja was Du zu tun hast.
Wir müssen noch einmal Reden wegen der SD Karten.
Da haben wir beide ein Problem.
Geht nur zu machen wenn Du Dein Auto dabei hast und ich einen Uninstaller Stick.
Du kannst mir ja einen Termin am WE nennen und ich komme vorbei.
Gruß Stefan
Vielleicht können wir auch den Speedmeter installieren . -
Mal sehen, vor Weihnachten ist sehr schlecht.
Ich wollte dem Karl erst noch helfen.
-
Heute erste Durchsicht 174,07€ Netto, mit Orginal Leichtlaufmotorenöl.
Spiegelmodul mit Einbau 132,89€ Netto.Habe mein Händler wegen Automatikbetrieb bei 22 Grad angesprochen, er sagte, die Klappen sind frei, muß wohl an der Software liegen, kann momentan leider nichts machen, bleibt aber dran.
-
Habe mein Händler wegen Automatikbetrieb bei 22 Grad angesprochen, er sagte, die Klappen sind frei, muß wohl an der Software liegen, kann momentan leider nichts machen, bleibt aber dran.
Weise ihn auf das Mazda interne Schreiben vom 02.11. mit der Referenznummer R081/16 hin. Viele fMH Werkstattmeister haben anscheinend nicht die Zeit, regelmäßig die Rundschreiben im Portal zu sichten. Bei uns war es auch eine langwierige Aktion. Hätte ich nicht genau auf die Nummer und das Datum hingewiesen, wäre rein gar nix passiert Leider!
-
Automatikbetrieb bei 22 Grad angesprochen, er sagte, die Klappen sind frei, muß wohl an der Software liegen, kann momentan leider nichts machen
Hi @Smolli,
laut TSB 07-004/16 von Mazda North America muß die CLIMATE CONTROL UNIT DA6S-61-190B ausgetauscht werden.
Das entsprechende TSB habe ich unter Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks eingestellt...
http://www.cx3-forum.de/index.…9-Klima-Auto-A-C-zu-warm/
Zehn
-
Hab endlich die Mittelarmlehne einbauen lassen (nach 4 Monaten)