Nur Sommerauto
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hier noch wie versprochen das Bild der Front. Spange hochglanz-schwarz foliert, Logo passend zum Grill mattschwarz mit Sprühfolie in 5 Schichten:
20161202_193753-1600x1200.jpg -
Freitag habe ich ihn endlich in den Beautysalon gebracht.
Das letzte mal war er dort vor Cottbus.
Innen und Aussenreinigung mit Felgenreinigung spezial.
Habe auch schon einen Anschiss von Oldschool bekommen weil ich ihn so vernachlässigt habe.
-
vor Cottbus
Oh,oh -
vor Cottbus
Oh,oh...deswegen auch der berechtigte Anschiss! Nowodka denkt immer, er sei Mod, weil sein Auto modert...
Oldschool
-
Spange hochglanz-schwarz foliert, Logo passend zum Grill mattschwarz
Sei gegrüßt,
bei deiner Gestaltung würde mir etwas Chrom besser gefallen. So fehlt die optische Abwechslung. Denn so eine komplett dunkle Fläche finde ich etwas erschlagend. Mit rotem, weißem oder blauem Lack ergäbe das in meinen Augen ein passendere Anmutung.
Gruß
Helmut -
Sei gegrüßt,
bei deiner Gestaltung würde mir etwas Chrom besser gefallen. So fehlt die optische Abwechslung. Denn so eine komplett dunkle Fläche finde ich etwas erschlagend. Mit rotem, weißem oder blauem Lack ergäbe das in meinen Augen ein passendere Anmutung.Gruß
HelmutHallo
Genau der Meinung bin ich auch, für micht wärs zu Eintönig, alles zu dunkel, ich bin auch für stimmigen Kontrast.
-
Gefällt halt nicht jedem, und genau so soll es auch sein.
-
Vorgestern (Freitag) zugelassen.
Gestern (Samstag) mal schnell Winterreifen orgganisiert und aufziehen lassen....anschliessend waschen und jede menge putzen.
Heute mal 30km cruisen durch die Gegend....und einge erstaunte Blicke gekriegt. CX-3 ist in Süd-Niedersachen nicht oft zu sehen. -
Mich rief am Freitag sogar eine gute Freundin an und sagte am Tel.: Was das fürn geiles Teil.
Hatte durch das schwarze Logo nicht die Marke erkannt.