Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich hab heute meine Gummifußmatten eingebaut, die ich erst gestern bestellt habe.
    Die passen wie angegossen und haben einen schönen hohen Rand.
    Nur die Löcher für die Befestigung musste ich noch reinschneiden (sind markiert) sowie die Plastikbuchsen einklipsen.
    Falls noch jemand Gummifußmatten für den Winter braucht- die kann ich sehr empfehlen.

http://www.ebay.de/itm/262604063311

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Ich hab heute meine Gummifußmatten eingebaut, die ich erst gestern bestellt habe.
    Die passen wie angegossen und haben einen schönen hohen Rand.
    Nur die Löcher für die Befestigung musste ich noch reinschneiden (sind markiert) sowie die Plastikbuchsen einklipsen.
    Falls noch jemand Gummifußmatten für den Winter braucht- die kann ich sehr empfehlen.

http://www.ebay.de/itm/262604063311

Die gleichen hab ich mir auch schon zwei Monaten bestellt, eben wegen dem hohen Rand. Das einzige Manko, die Stinken extrem süßlich nach irgendeinem Chemiezeugs. Ich hab sie erst ein paar mal gewaschen und mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Aber riechen immer noch leicht. Dafür geht auch wirklich nichts über den hohen Rand hinaus :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

Verkauft am 29.06.2017 :0004:

• Ich hab ihm heute (nach wochenlangen überlegen und suchen) endlich seine Winterschuhe bestellt !

Borbet BS5 Black Polished 7,5x17 ET40
    mit einem gut bewerteten Nokian WR D4225/50R17 98V TL XL

825 €uro für 17 Zoll - kann man(n) nicht meckern !

Borbet BS5.jpg

• kann man echt nicht meckern. :thumbup:
    Wollte mir 1 satz enkei bestellen und hätte nur 800 bezahlt allerdings waren sie nur mit dem nokian d3 lieferbar.....aber hab zu lang gezögert :(:thumbdown:

Habe mir jetzt die autec hexano bestellt und bin gespannt wie sie auf dem kleinen wirken....hab hier mit dem nokian d4 880 hingelegt.
    Die kommen dann am 16.11 parallel zur inspektion drauf.

• Das sind doch stink normale Sitzschonbezüge.
    Meinst du nicht das du so was auch hier in Deutschland für weniger Geld gefunden hättest, vor allem auch ohne teuren Zoll
    der noch folgt.

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• Laut Bildern sind für Sitze mit Einzelarmlehnen und für den CX3. Passt für mich nicht zusammen.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul