Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Am Auto heute selbst nix gemacht, aber mit der Versicherung telefoniert, wann mein Schaden, der vor 3 Wochen durch eine Frau entstanden ist, die beim ausparken dran fuhr, behoben wird. Ist immer noch in Bearbeitung, obwohl alle Unterlagen da sind. Hab jetzt die Schn... voll und die Kündigung meiner beiden Autos angekündigt, sollte ich, obwohl auch die Schuldfrage geklärt ist, bis Freitag keine Freischaltung der Reparatur haben.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ist die gleiche in meinem Fall.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf :)
    Hat drei Buchstaben und in Sachsen-Anhalt immer bei der Sparkasse mit drin :)
    Die HUK wäre dann im Falle eines Wechsel mein Favorit.

• Alu-Pedale, LED Innenlicht weiss, LED Fussraumbeleuchtung rot und Mittelarmlehne. Das alles sollte bei der höchsten Ausstattungslinie Serie sein... nachträglich einbauen lassen und mir gefällt es so,
    Gruss rh
    IMG_2584.JPG

CX-3 120 PS FWD 6-Gang - Soul Red - Revolution/Sports Line - Technikpaket - MIttelarmlehne - Innenbeleuchtung LED weiss -
    Willkommensbeleuchtung Fussraum LED rot - Alu Pedale+Fussstütze - 204 Nm bei 2800-4100
    5.9 Liter Mix-Verbrauch - Ticino

• Gerade eben versucht die Embleme zu dippen in Schwarz glänzend

Ergebnis beim Cx 3 und Skyactive Logo ist sehr gut.

Beim Mazda Emblem gabs kleine Probleme beim Abziehen dass werd ich wohl morgen nochmal in Angriff nehmen

Bilder folgen dann

Das Schwarz glänzend wirkt auf dem Mondsteinweißen Lack echt super :0007:

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

• Mein Grill und das Logo vorn will ich auch hochglanzschwarz folieren, das es sich optisch in die Farbe der Felgen einreiht. Wollt ihn auch dippen, aber bei meinem 5er hat sich die Sprühfolie nach und nach beim Kärchern abgelöst. Trotz entfetten etc.
    Den Grill werd ich zum Folieren ausbauen und es auf dem Küchentisch in Ruhe und bei 24 Grad machen.

• Den Ausbau des Grill dokumentierst Du aber Bitte mit Bildern.

Es gibt einige Leute die das intressieren wird.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe