Moin @CX3 Anton
ich denke mal das die Leiste sehr breit sein muss um Schäden abzuwehren.
Habe gerade mal das Auto angeschaut im oberen Teil der Tür ist sie sehr ausladend.
Gruß Markus
Moin @CX3 Anton
ich denke mal das die Leiste sehr breit sein muss um Schäden abzuwehren.
Habe gerade mal das Auto angeschaut im oberen Teil der Tür ist sie sehr ausladend.
Gruß Markus
Am Auto heute selbst nix gemacht, aber mit der Versicherung telefoniert, wann mein Schaden, der vor 3 Wochen durch eine Frau entstanden ist, die beim ausparken dran fuhr, behoben wird. Ist immer noch in Bearbeitung, obwohl alle Unterlagen da sind. Hab jetzt die Schn... voll und die Kündigung meiner beiden Autos angekündigt, sollte ich, obwohl auch die Schuldfrage geklärt ist, bis Freitag keine Freischaltung der Reparatur haben.
@epoche5store solche Angelegenheiten liegen normalerweise bei der gegnerischen Versicherung und nicht an deiner
Ist die gleiche in meinem Fall.
Ist die gleiche in meinem Fall.
Darf ich fragen welche Versicherung? Aber nicht die HUK24? Oder?
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf
Hat drei Buchstaben und in Sachsen-Anhalt immer bei der Sparkasse mit drin
Die HUK wäre dann im Falle eines Wechsel mein Favorit.
Alu-Pedale, LED Innenlicht weiss, LED Fussraumbeleuchtung rot und Mittelarmlehne. Das alles sollte bei der höchsten Ausstattungslinie Serie sein... nachträglich einbauen lassen und mir gefällt es so,
Gruss rh
IMG_2584.JPG
Gerade eben versucht die Embleme zu dippen in Schwarz glänzend
Ergebnis beim Cx 3 und Skyactive Logo ist sehr gut.
Beim Mazda Emblem gabs kleine Probleme beim Abziehen dass werd ich wohl morgen nochmal in Angriff nehmen
Bilder folgen dann
Das Schwarz glänzend wirkt auf dem Mondsteinweißen Lack echt super
Mein Grill und das Logo vorn will ich auch hochglanzschwarz folieren, das es sich optisch in die Farbe der Felgen einreiht. Wollt ihn auch dippen, aber bei meinem 5er hat sich die Sprühfolie nach und nach beim Kärchern abgelöst. Trotz entfetten etc.
Den Grill werd ich zum Folieren ausbauen und es auf dem Küchentisch in Ruhe und bei 24 Grad machen.
Den Ausbau des Grill dokumentierst Du aber Bitte mit Bildern.
Es gibt einige Leute die das intressieren wird.