Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ja die frostigen Frauen, immer irgendwo ne Heizung in der Nähe und wenns im Lenkrad ist. :D:D;)
    Haste Inspektion oder isser krank? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das einzige was ich aus dem Adam behalte ist das beheizte Lenkrad

    Hat mein Meriva auch, ist ne feine Sache. :0006:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Das einzige was ich aus dem Adam behalte ist das beheizte Lenkrad

    .... naja wenn du einfach so das Lenkrad mit nimmst, dann hast auch keine warmen Hände, weil wer weiß wo dann wieder mal eine Steckdose ist :w0018::0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • ach dann is ja gut, du bist aber auch schlau, wär ich nicht drauf gekommen :w0016::0050::w0018:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hab heute meine 17-Zoll Borbet F in schwarz mit Allwetterreifen geliefert bekommen und ausgepackt. Der Keller war voller Pappe. Echt irre. Aber sehr sicher für den Transport.
    Und wie auch schon im Logo-Projectoren-Fred geschrieben die Magnete derer "gecleant".

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul