Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Sehen ganz "nett" aus .........Erzähl' doch mal was über die Bereifung ?(

Wie heisst die Felge, welche Grösse - und wieviel hast du dafür berappt ?!

Die Felgen sind von Aluett (6,5x16), Reifen ist ein Nokian WR D3 215/60 R16 und bezahlt habe ich komplett 750€ bei ATU

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Heute hab ich Ihm das hier bestellt: :D

WhatsApp Image 2016-10-12 at 14.49.13.jpeg

Mittwoch bestellt, heute geliefert bekommen, aus den USA. Top Leistung!!

20161017_122040-720x1280.jpg20161017_122713-1280x720.jpg

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Achso, ok. Sorry, habe mich mit dem Geschmeiss unterhalb der Sportsline nicht beschäftigt. :D

Eigentlich bin ich ja neutral. Heute mache ich eine Ausnahme. :m0038: Hi Hi

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Die fehlende Griffmulde der europ. Kofferraum-Schalenwanne war das hauptsächliche Kaufargument für die US-Schalenwanne.
    Die Idee von nowodka eine Griff an die Wanne zu schrauben ist zwar sehr gut :thumbup: , kommt für mich aber nicht in Frage.

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• ja aber die europäische matte passt net perfekt im abgesenkten zustand bzw mit fehlendem zwischenboden....ärgert mich jeden tag

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Anfangs gab es nur die Originale Matte. Das Fahrzeug war Neu auf dem Markt.

Das Original ist nicht das Optimum, aber es war die einzige Möglichkeit.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @uhoffi

Gekauft hab ich unsere bei Royal South Mazda, zur Zeit aber nicht verfügbar. Evtl. kontaktierst du den Verkäufer direkt.

Quirk Parts hat noch 4 verfügbar.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.