Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Richtig, da gibt es sogar einen Thread zu.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Habe heute die Winterreifen aufziehen lassen

Ist ja schon die 2. Saison, deshalb siehe hier #8

Offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Tolle Bilder @Berlincx3 . Die Frage ist nur wo sind die ? ;(

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Tolle Bilder @Berlincx3 . Die Frage ist nur wo sind die ? ;(

@nowodka

na Post #8 im oben genannten Thread ?(

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Berlincx3

Da war vorhin nichts.

Nur die Bezeichnung der Felge und der Reifen. Jetzt ist wieder ein Bild da.

Ich habe ja nicht aus Spaß gefragt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Habe gestern die Winterreifen drauf gemacht.
    Heute 2 mal gewaxt und die Kunststoffteile an den Seitenfenstern in 3D Carbonlock
    foliert.
    Habe den Defa Heizstrahler 2100Watt bestellt, mag nicht mehr kratzen im Winter.
    Fotos kommen später mein Tablett ist zur Reparatur.
    Schönes Wochenende
    Stefan

• Habe heute nichts gemacht, da mein CX-3 heute seinen freien Tag hat...

und wenn er morgen ausschlafen möchte ..schaue ich mal gegen Nachmittag nach,

ob er schon wach ist.. :rolleyes: Wenn er möchte, darf er auch bis Montag durchschlafen :0004:

Gruß
    Ulrich

• bin auch am überlegen ob ich den kleinen noch folieren soll. Kunststoffteile an den fenstern in glanz schwarz und die matten schwarzen kunststoffteile untenrum entweder in glanz schwarz oder in comouflage .... kann jemand gut bilder bearbeiten ? :D:D:D

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline