Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Habe mir heute dies hier bestellt :thumbup:
    Denke mal bei meinem schwarzen machen die sich gut :D

Bildschirmfoto 2016-10-12 um 17.03.12.png

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Habe mir heute dies hier bestellt

Die Teile sehen ja edel aus
    und der Preis ..da kann man sich nicht beschweren
    Ich hab solche Teile aus Kunststoff schwarz
    machen sich mit Rubinrot auch ganz Augenfreundlich

Gruß Harald :0027:

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto

• Ich denke mal bei allen "helleren" Farben machen sich die schwarzen sehr gut
    bei meinem schwarzen wären die aber leider gar nicht aufgefallen ;(

Sobald sie angekommen sind werde ich natürlich Bilder einstellen :D

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• @Dora1278

gerade heute bestellt, kann also mit Bildern etwas dauern,
    hab sie bei Aliexpress bestellt, bei Amazon gab die leider nur in schwarz

• @red-cx-3

Ich hab solche Teile aus Kunststoff schwarz
    machen sich mit Rubinrot auch ganz Augenfreundlich

Sei gegrüßt,

na das hoffe ich doch sehr.
    Habe heute auch so Teile geordert und dann auch noch die schwarzen Abdeckungen
    für die Türfangbänder obendrauf.

Nachdem die erste Bestellung über Aliexpress prima gelaufen ist, habe ich es noch mal riskiert 3,39 Dollar zu investieren.

Und damit ist jetzt die Firlefanzausstattung aber auch komplett.

Gruß
    Helmut

• @Dora1278
    5 Lieferungen, alle mit DHL.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Auf den ersten Blick sah das für mich aus wie ne Boxershort. :m0045:

Yep, aber mit schönem Faltenmuster :m0040: