Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Versuchs mal mit Tesa Montageband. Vorm Andrücken warm machen ( Fön etc. )
    3 Streifen. Bei mir hälts vorerst mal.
    Gruß

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

Einmal editiert, zuletzt von merkur ()

• Servus @merkur,

das mit dem Montageband ist eine gute Lösung zum Anbringen des Projektors. :0003:

Was das Problem mit der Optik des Kästchens noch nicht ganz löst ... :m0045:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Denke an den Magnetabstand du kommst zu hoch im Türfach.

• @Stefan.P

Es muss einem selber gefallen anderen gefällt es anderen halt nicht.

Sei gegrüßt,

da hast du völlig Recht. Aber wie ich jetzt bei mir selbst bemerke ändert sich manchmal die Sichtweise. Am Anfang dachte ich auch na ja geht so. Aber jeden Tag weiter sehe ich das immer positiver. Liegt wohl daran das der direkte Vergleich immer weiter weg ist.

Gruß
    Helmut

• Bei meinen Versuchen hat es sogar noch bei über 4 cm Abstand vom Magnet zum Kontakt funktioniert.
    Demzufolge steht einer Montage im Fach nichts im Weg, zumindest mit den Festplattenmagneten. Die Neodymmagnete aus meiner Bastelkiste sind da leider in der Distanz zu schwach.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul