Cordova schrieb :
Habe die Teile auch schon im Auge gehabt. Aber lohnt sich dass? So ne Ventilkappe is ja echt nicht groß fällt das überhaupt auf oder sieht man die teile wirklich nur wenn man darauf achtet?
Tut das nicht weh , im Auge
Cordova schrieb :
Habe die Teile auch schon im Auge gehabt. Aber lohnt sich dass? So ne Ventilkappe is ja echt nicht groß fällt das überhaupt auf oder sieht man die teile wirklich nur wenn man darauf achtet?
Tut das nicht weh , im Auge
Vooooorsichtig mit dem eines Meisters .... sonst .................
Morgen wird mein Steinchen auch hübsch gemacht fürs Wochenende
Heute hat meiner Werkstattermin.
Mittelarmlehne für den angehenden Rentner, damit der Arm nicht abfällt während der Fahrt , Kabel für Dashcam fachmännisch hinter den Blenden verlegen ( wegen dem PROFIAUTO mit Gummipuffer )
und eine kleine Schikane für die Klauhasis, die mechanische Wegfahrsperre einbauen lassen.
Schaun wir mal wie es morgen Mittag aussieht.
Gruß
Heute hab ich die Rad-/Reifenkombi eintragen lassen. Das Alupedal-Set wollte er nicht eintragen, außer ich wolle unbedingt mein Geld loswerden. Ich hab es dann sein lassen.
Das Alupedal-Set wollte er nicht eintragen, außer ich wolle unbedingt mein Geld loswerden
Ernsthaft? Cooler Typ
Der hat erst gar nicht verstanden was ich mit den ganzen Gutachten will, weil er nach Inaugenscheinnahme davon ausgegangen ist, dass die Pedale ab Werk so sind.
Na, läuft bei Dir. Kannste von dem Geld shoppen oder essen gehen, was Du gespart hast
Immerhin 55 Euro gespart, langt für das Begrüßungslicht
Heute Winterschuhe angezogen.
Ab Freitag nur noch 6o - 8 o und wir fahren in den kalten Osten.
Na klar, ich will auch mit den geilen Monstr. Felgen angeben.