Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Cordova schrieb :
    Habe die Teile auch schon im Auge gehabt. Aber lohnt sich dass? So ne Ventilkappe is ja echt nicht groß fällt das überhaupt confused.png auf oder sieht man die teile wirklich nur wenn man darauf achtet?



    Tut das nicht weh , im Auge :0009:

  • Vooooorsichtig mit dem :0029: eines Meisters .... sonst :w0031: ................. :w0020:




    Morgen wird mein Steinchen auch hübsch gemacht fürs Wochenende :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Heute hat meiner Werkstattermin.
    Mittelarmlehne für den angehenden Rentner, damit der Arm nicht abfällt während der Fahrt , Kabel für Dashcam fachmännisch hinter den Blenden verlegen ( wegen dem PROFIAUTO mit Gummipuffer )
    und eine kleine Schikane für die Klauhasis, die mechanische Wegfahrsperre einbauen lassen.
    Schaun wir mal wie es morgen Mittag aussieht.
    Gruß

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Heute hab ich die Rad-/Reifenkombi eintragen lassen. Das Alupedal-Set wollte er nicht eintragen, außer ich wolle unbedingt mein Geld loswerden. Ich hab es dann sein lassen. ^^

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Der hat erst gar nicht verstanden was ich mit den ganzen Gutachten will, weil er nach Inaugenscheinnahme davon ausgegangen ist, dass die Pedale ab Werk so sind.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Na, läuft bei Dir. Kannste von dem Geld shoppen oder essen gehen, was Du gespart hast 8o

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Immerhin 55 Euro gespart, langt für das Begrüßungslicht :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Heute Winterschuhe angezogen.


    Ab Freitag nur noch 6o - 8 o und wir fahren in den kalten Osten.



    Na klar, ich will auch mit den geilen Monstr. Felgen angeben. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe