Ja is denn jetzt scho Oktober??
Ende Oktober reicht auch noch.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ich habe meine Winterräder ja auch schon beim Reifenhändler parat liegen.
Aber solange wir tagsüber noch 20 Grad und mehr haben und auch nachts noch zweistellige Temperaturen tut sich das vorerst nichts.
Der Reifenhändler hat auch gesagt, bei solchen Temperatiuren kann man zugucken wie die Winterreifen schlecht werden. -
Hab jetzt vorsichtshalber mal einen Termin für den 29.10. gemacht
Das sollte bei den Temperaturen dieses Jahr dicke reichen! -
Unser kleiner Mondstein steht auch in der Firma warm und trocken... und wird trotzdem regelmäßig von mir mit Wachs mißhandelt
Oldschool
-
Ein Carport, durch den der Wind leicht hindurch weht , ist im Winter besser als neh vom Schneematsch feuchte lauwarme Garage.
Hallo
Genauso ist es. Der Korrosionsbefall in Verbindung mit Salz und Feuchtigkeit schreitet in einer geheizten Garage schneller fort, als zum Beispiel in einem Carport.
-
Räderwechsel? Erst mal mit der Sommerbereifung noch in den Urlaub fahren und danach erfolgt der Wechsel auf die Winterschuhe. Werden dann beim FMH eingelagert.
-
Gummifußmatten umd Einstiegsleisten hab ich ihm spendiert
-
-
Heute endlich dazu gekommen, die LED-Innenbeleuchtung einzubauen. Das Handschuhfach hab ich original gelassen, da die LEDs im 4er Set waren. Die Aktion war in 10 Minuten durch inkl. Kofferraum. Ging echt wie von selbst.
Bild erübrigt sich ja, bin ja einer von vielen. -
Hi,
war heute auch fleißig...Bremssättel Schwarz matt lackiert.
Einstiegsleisten geklebt.
LEDs eingebaut (im Handschuhfach hab ich keine Beleuchtung... ).
Werde noch Fotos, wo ihr die Mittelarmlehne und die vorderen Parksensoren sehen könnt hochladen.Danke für die vielen Anregungen.