Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Sehr Schick… woher hast denn her von Ali..
-
Klar von Ali. In Deutschland gibt es sowas ja nicht.
-
Sieht klasse aus
-
Hab heute mein schwarzes Mazda-Heckemblem montiert. Vorher musste natürlich das Chrom-Emblem entfernt werden. War auch mit nem Heißluftfön kein Problem. Aber die Klebereste von der Heckklappe zu entfernen war eine schweine Arbeit.
-
Heißluftfön durch Zahnseide ersetzen. Mein CX-3 ist hinten "nackig". "CX", "-", "3" und "AWD" waren damals in 5 Minuten runter und der Kleber befand sich an den Chromteilen, die jetzt noch eine meiner Schranktüren "schmücken".
Heckklappe an den entsprechenden Stellen mit Glasreiniger kurz abgewischt und fertich.
[Ende der Durchsage]
-
Ich hab einen Heißluftfön und eine Angelschnur verwendet. Die kompletten Klebereste vom alten Emblem klebten an der Heckklappe. Die anderen Schriftzüge hab ich gleich nach dem Kauf des Wagens entfernt
-
Hehe, geht doch ...
Leider hinterläßt der Heißluftfön einen weichen "Film". Sie Zahnseide ist elastischer als die härtere Angelschnurr.
-
Hallo zusammen, Sonne scheint, Lack glänzt, Auto kaputt!
Hoffentlich reparabel. Wurde seitlich gerammt. Der Rammer VWup hat Stopschild missachtet. Der CX 3 hat erst 33.000 km. Sachverständiger hat noch nicht begutachtet. Pfingstferien alles läuft in Zeitlupe.20801_4566.jpg
-
boah is das heftig, ich hoffe das kann alles wieder repariert werden.