Vielleicht hat ja schon ein paar rückleute wechseln müssen wegen Defekt
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Gutachter am CX3 gehabt, nachdem eine Frau beim ausparken unser Frontstossstange als Ausparkhilfe benutzt hat und diese nun ein Riss hat. Neue Stossstange, lackieren, Ab und Anbau, 2 Tage Geld für Leihwagen, Gutachtergebühr und Wertminderung- 2100 Euro.
Im Rahmen des Gutachtens festgestellt- noch dünner wie Mazda lackiert keiner den original Lack
-
Brückentag… und da nutze ich doch gern die Zeit etwas am Auto zu Verbessern.
Und zwar kleine aber hässliche Steinschläge.
Natürlich kann man auch einen feinen kleinen Pinsel dafür nutzen, aber die brauche ich für meine Modellbaugeschichten. Mit Zahnstochern funktioniert es genauso gut.
Jetzt lasse ich das ganze satte 24 stunden austrocknen…
Und morgen dann erst wird geschliffen und poliert.
Zum Glück waren es nicht viele und nicht so tiefe Steinschläge.
IMG_20230609_081930.jpgIMG_20230609_081938.jpgIMG_20230609_081959.jpgIMG_20230609_082011.jpg
-
Habe heute mal auf die Schnelle meinem Navi ein " Update " verpasst. Alte Karte raus, neue Karte von Ali für 21 Euro
rein. Fertig, funktioniert. Lieferzeit war 3 Wochen.
Frohes Schwitzen noch allerseits!
-
Hast du zufällig noch den Link zu Ali und der Navikarte ?
-
Hallo Jimmy!
ich finde den Link zu der Karte leider nicht mehr. Ändert sich aber ohnehin ständig.
Gib bei Ali-Express einfach Navikarte Mazda CX 3 ein dann findest genug Angebote.
-
Hab ich schon mehrfach getan und bei Ali gesucht. Ich finde auch Navikarten für EU/Deutschland, aber bei unterstützter Sprache wird kein deutsch mit aufgeführt. Hier mal ein Beispiel
-
-
Stimmt, das ist die gleiche Karte die ich gekauft habe. und sogar noch etwas preiswerter.
-