Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Die liefern halt weltweit von China aus.
    Und da ist immer noch der Dollar Währung Nr. 1
    Dadurch würde ich nicht ins grübeln kommen.
    Habe gerade vor 5 Minuten bei denen die Teile
    aus post 1016 für 22 Dollar bestellt.
    Mal schauen was wird.

• @CX3-weazle

Die Pads für die Ablagen sind angekommen.

Sei gegrüßt,

ich habe mir die Teile auch gerade bestellt.
    Wäre nett wenn du mal kurz posten könntest, wielange denn die
    Aktion bei dir gedauert hat vom Kauf bis zur Lieferung.

Danke im voraus.

Gruß
    Helmut

• Mal an alle zur Info

Ich habe auch schon des öfteren bei Aliexpress bestellt, bisher kam bis auf eine Lieferung alles an,
    auch die "nicht angekommene Lieferung" hatte ich ja mit Kreditkarte bezahlt.
    Hatte an Ablauf der Frist reklamiert, mein Geld hatte ich allerdings abgeschrieben,
    falsch, bei der nächsten Kreditkartenabrechnung meiner Bank wurde mir dieser Betrag wieder gutgeschrieben!

Man kann auch auf der Allexpress-Seite oben rechts die Währung eingeben, Euro ist also auch möglich.

Meine Lieferungen hatten bisher zwischen 2 und 4 Wochen gedauert,
    meistens so nach 1-2 Tagen nach Bestellung bekommt man eine Mail dass die Ware verschickt wurde.

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Berlincx3

Sei gegrüßt,

danke dir für die Infos.
    Wie gesagt habe ja vor ungefähr zwei Stunden bei denen bestellt und vor einer Stunde
    schon die mail bekommen das die Zahlung erfolgreich durch ist. Läuft bisher glatt, na da bin ich ja mal gespannt wann die Klamotten denn dann kommen. Die haben ja bei der China-Post ganz abenteuerliche Laufzeiten angegeben. Aber du hast ja gepostet 2 - 4 Wochen, wenn das so ist dann kann man die ja mal im Hinterkopf behalten, weil die Preise von denen sind ja nicht schlecht.

Schauen wir mal, dann sehen wir schon.

Gruß
    Helmut

• Ich habe am 30.08. bestellt, an 31.08. kam die Bestätigung und Versandinfo. Die Abdeckkappen kamen heute an, die Ablagepads am 14.09.
    Zwei Lieferungen stehen noch aus.
    Wie Berlincx3 bereits angemerkt hat, kann die Währung in Euro umgestellt werden. Bisher bin ich super zufrieden. Ich habe erst einmal Kleinteile bestellt, wenn dann mal etwas schief läuft, auch nicht so schlimm.
    Bei den Bestätigungen steht oftmals ein Liefertermin in 54-70 Tagen.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• @hellew,

dann hoffe ich mal dass es bei dir auch so gut läuft wie bei mir bisher,

ich habe den Link zu denen schon gespeichert :D
    War auch bisher mit allem sehr zufrieden :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Habe den Kleinen für die Urlaubsfahrt beladen. Geht mal 500 km runter zum Bodensee. Mal sehen, wie er sich so auf der Strecke macht und wie er sich fast voll beladen fährt.
    Auch mal testen, ob die Scheinwerfer sich auf die Beladung einstellen.
    Freue mich aber schon auf den längeren Genuss morgen.
    Ist, das was die Beladung anbelangt, eine Probe für den nächsten langen Urlaub nächstes Jahr.
    Werde dann mal vom Fahrverhalten und so berichten.

Da habt ihr euch des beste Wetter ausgesucht.......
    Wo wollt ihr den hin am Bodensee?

Und auf jedenfall viel Spaß bei uns am Bodensee :0007:
    Vllt seh ich ja mal dein Cx3 vorbeidüsen

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

• Wir wollen nach Meersburg.
    Ja, Samstag soll es noch regnen, aber ab Mo wirds besser.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Kann man bei aliexpress nur mit Kreditkarte bezahlen?

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul