Früher mal, wird alles teurer.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hab 11/2021 mit meinem 2. Wagen noch 89 Euro bezahlt.
Ist gerade mal 2 Monate her
-
TÜV-Kosten 2021 könnt ihr hier (Tabelle enthalten) vergleichen!
Aber es scheint dennoch Ausreißer zu geben, zum Glück nach unten...
-
Jimmy : da kann aber was nicht stimmen, da in der Liste vom Gladbacher für SH 123,-€ TÜV/AU angegeben sind. Da hattest Du aber richtig Glück.
-
Denke ich auch- viel Gück gehabt. War auch letzen Monat bei GTÜ. 121 Euro. Er meinte noch das es ihm leid tut wieder teurer zu werden aber die Kosten werden gesetzlich festgelegt. Unterschiede liegen im Bereich von 2-3 Euro
-
Keine Ahnung warum in der Liste für SH 123 Euro steht. Habe bisher nie mehr als 89 Euro bezahlt
-
Warum soviel?
TÜV/HU kostet 89 Euro
In der Tabelle von Gladbacher sind die Preise TÜV/HU + AU.
Einen kleinen Unterschied könnte auch durch den Verein kommen, welche untersucht hat. Eine Kopie der Rechnung von Jimmy könnte Aufschluss geben. Persönliche Daten kann er schwärzen.
-
siehe Post#10258, die Prüfdienste sind alle gleich gestellt, da ist nicht viel Unterschied beim Preis bzw. sollte nicht viel Unterschied sein.
-
Seit die Temperaturen etwas tiefer, aber meist knapp über dem Gefrierpunkt liegen, bekomme ich ab und zu wieder merkwürdige Signale...
-
Bedeutet: Ganz dicht auffahren. Damit die Schneeflocken nicht auf die Straße kommen.