Habe mal meine Mappe reingeholt, ist tatsächlich nicht dabei!
HAT ES DENN JEDER, KANN MIR NICHT VORSTELLEN DAS SIE ES BEI MIR VERGESSEN HABEN!
Habe mal meine Mappe reingeholt, ist tatsächlich nicht dabei!
HAT ES DENN JEDER, KANN MIR NICHT VORSTELLEN DAS SIE ES BEI MIR VERGESSEN HABEN!
Schau mal bei deiner Zulassungsbescheinigung (ehemals Fahrzeugbrief) da gehört das normal auch hin
Ohne COC kann dein Händler den nicht zugelassen haben
Habe nur Kopie vom Fahrzeugbrief, da steht nix bei, ist ja Leasing Fahrzeug!
Muss ich doch glatt am Montag zum FMH nochmal Fragen !
besser
so habe ich es gerade rausgelesen, das man mit sich zu führen hat, wie ABE halt auch!
Muss man diese Bescheinigung mitführen?
Nein muss man nicht. Aber wie bei vielen Dingen, eine Kopie (auch wenn Kopien von Fahrzeugpapieren ja nicht anerkannt sind) im Handschuhfach schadet ja nicht
Also nach meine Recherche muss man die COC Papiere NICHT mitführen, wichtig eigentlich nur wenn das KFZ im Ausland verkauft werden soll.
Um die Reifengrößen zu ermitteln, kann man auch durch die Typenbezeichnung in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter K erkennen.
Wenn die Beamten nicht geübt sind hat man auch meist dann 10-14 Tage Zeit es nach zuweisen.
Aber habe sie trotzdem nicht, vermutlich am Teil 2 (ehemalig Fahrzeugbrief) dran.
Werde mal nachfragen, wie war das alles früher einfacher
Moin in die Runde...
LEASING! Ich denke mal, dass die COC beim Leasinggeber ist... Unser durchgeknallter JUH ist Nutzer und Besitzer, aber nicht Eigentümer.
Oldschool
Die Bank ist bei Leasing und Finanzierung nur am Brief interessiert wegen dem Eigentumsnachweis. Das COC- Zettelchen interessiert die nicht.
Meiner ist auch geleast und das COC Papier hab ich hier zu Hause.