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Profis stoppen länger, als sie anhalten!
iStop ein "Motorenkiller"?
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Tja, realistisch wäre es wohl, aber auch etwas dreist...wobei, wenn ein Kollege in Tracht eine Halterabfrage macht, dann besteht die fünfzigprozentige Chance, dass er das bei mir tut - dann kann ich ihm noch immer etwas vom Pferd erzählen...
Ich glaube das statistisch gesehen weniger Autos gestohlen werden die einen laufenden Motor haben. Wäre doch ein Punkt den du erwähnen könntest wenn man dich fragt warum dein Auto die ganze Nacht läuft und niemand da ist
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Ich glaube das statistisch gesehen weniger Autos gestohlen werden die einen laufenden Motor haben. Wäre doch ein Punkt den du erwähnen könntest wenn man dich fragt warum dein Auto die ganze Nacht läuft und niemand da ist
Dort, wo mein Auto in der kommenden Nacht steht, ist Diebstahl mein kleinstes Problem! Parkplatz mit Zaun drumherum liegt hinter dem riesigen Gebäude, mit dem Auto kommst du nur mit Dongel durch die Schranke (hinaus allerdings ohne)...
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Moinsen,
Die ganze Zeit auf der Kupplung zu bleiben wird langfristig teurer, denn irgendwann ist das Ausrücklager selbiger hin. Dafür ist das nicht ausgelegt, da würde ich doch lieber das Knöpfchen drücken und auf das „Pieps“ warten.
Oldschool
Ja, dann kann man das Thema gleich runterbrechen und sagen, egal was man macht und wie man damit umgeht, auf Dauer kann / könnte / wird was kaputt gehen. Was in Gebrauch ist wird eben nie besser werden. Nennt sich: Verschleiß!
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Dein Auto, dein Fuß, deine Kupplung ....
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Alles gut, Oldschool. Hab es auch nicht negativ verstanden.
Ralf bringt es kurz und knapp auf den Punkt. -
Hi,
ich habe meinen CX-3 jetzt seit einer Woche. Nun ist mir aufgefallen, dass die Batterie nie auf bereit geht für I-Stop. Der Motor hat auch noch nie abgestellt an einer Ampel. Klima ist generell auf aus, die beiden anderen Bedingungen sind jeweils erfüllt.
Braucht das System so lange bis alles blau hinterlegt wird im Display, oder habe eine defekte Batterie?
Wie ist Eure Erfahrung darüber?
Rudolf
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Hi,
ich habe meinen CX-3 jetzt seit einer Woche. Nun ist mir aufgefallen, dass die Batterie nie auf bereit geht für I-Stop. Der Motor hat auch noch nie abgestellt an einer Ampel. Klima ist generell auf aus, die beiden anderen Bedingungen sind jeweils erfüllt.
Braucht das System so lange bis alles blau hinterlegt wird im Display, oder habe eine defekte Batterie?
Wie ist Eure Erfahrung darüber?
Rudolf
Also mein CX-3 (G120 v. 2018) hat gleich von Anfang an brav "i-gestopt"! Wie kalt ist es bei euch bzw. wie lange war/ist deine Fahrstrecke?
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Hi,
mein Arbeitsweg ist pro Fahrt 12 Km. Bin aber auch schon über 100 Km gefahren am Stück und I-Stopp kam nie in Betrieb. Die Temperaturen bewegen sich bei uns im Moment von 4 bis 20 Grad.
Rudolf