Den Lappen aber in grün.
iStop ein "Motorenkiller"?
-
-
Im nächsten Mazda wird irgendeine Kamera registrieren, wenn ich radle.
das gibt noch mehr Bäume. Oder gar nicht fahre... Noch mehr BäumeObelix: Die spinnen die Japaner. Aber auch nett... Irgendwie !
-
Ich vermute mal das es sich um die CO2 Einsparung handelt, und so hat man dann entsprechend viele Bäume geschützt.
Is ein netter Gag von Mazda.Jepp, so hat mir das mein fMh auch beim Kauf erklärt. CO2 Ersparnisse und dann einen oder mehrere Bäume „gerettet“. Wobei er die Sinnhaftigkeit mit rollenden Augen quittiert hat.
-
Oh Gott...
jetzt habe ich Angst, bei uns nachzuschauen.
Wahrscheinlich: 0km, nix Bäume, kein Gras, nur eine Moorlandschft wie bei Meppen...
Oldschool
-
Retten wir den bestimmte Bäume - Hambacher Forst ??
-
Ich fürchte, dass weder die Bäume dort noch diejenigen, die darauf sitzen, zu retten sind...
Habt ihr i-stop-Waldbauern eigentlich keine Angst, dass ihr eines Tages vor lauter Bäumen die Straße nicht mehr seht
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
-
Oha, heikles Thema...
Ist quasi bei uns um die Ecke.
Schon schlimm mit der Rodung. Wenn ich an ganz früher denke, was der Hambacher Forst für ein schöner Wald war. Nun ja, jetzt haben wir neben dem bisschen Wald der noch! geblieben ist, ne Abraumhalde namens Sofienhöhe. -
Hier mal mein Bäumchen-Bildschirm, eben fotografiert:
Noch kein Baum gepflanzt, 36,2 km sind noch nicht genug?
-
Na, ja, bis Weihnachten ist ja auch noch was hinne.
-
Ich finde i-stop nützlich und benutze es gerne. Auch die AutoHold-Funktion finde ich interessant.
Könnt Ihr mir erklären, warum sich die beiden nicht kombinieren lassen? Also, warum der Motor in Betrieb bleibt, wenn ich (bei aktivierten i-stop- und AutoHold-Funktionen) den Fuss vom Bremspedal nehme?
Sollte es schon irgendwo beschrieben sein, dann lotst mich bitte hin