Ernsthaft.
Ich gehe gerne einkaufen, auch Lebensmittel. Halt, Klamotten eher weniger. Bei Damenbekleidung kommt meine Gattin auch prima alleine klar. Und Klamotten für mich, in einen Laden alles aufeinmal gekauft und fertig, Gottseidank.
Helmut
Ernsthaft.
Ich gehe gerne einkaufen, auch Lebensmittel. Halt, Klamotten eher weniger. Bei Damenbekleidung kommt meine Gattin auch prima alleine klar. Und Klamotten für mich, in einen Laden alles aufeinmal gekauft und fertig, Gottseidank.
Helmut
Moin Helmut,
ist bei mir auch so, gehe auch gerne shoppen aber auch mit meiner besseren Hälfte.
Schönen Sonntag noch ..
Hi Stephan,
ebenfalls einen schönen. Und heute abend unseren nächsten Gegner Island angucken.
Gruß
Helmut
Bei Damenbekleidung kommt meine Gattin auch prima alleine klar.
Da gehe ich als "positiver Spiegel" mit, um das Shoppen möglichst schnell zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.
Außerdem frage ich beim Betreten eines Damenbekleidungsgeschäftes schon mal, wo hier "die Ecke zum Aufbewahren der männlichen Begleitpersonen" ist.
Meine geht oft in Geschäfte wo es auch Getränke für die Männer gibt ...
unbewußt führe ich sie natürlich
Hllo glaube geht am Thema jetzt vorbei nur verrückte hier
aber ernstmal, mir ist das noch nicht passiert, das mich im Auto eingeschlssen habe und schon garnicht raus gekommen bin und das möchte ich auch nicht erleben. Die türen müssen trotz verriegelungen zu öffnen sein wenn er zu ist durch die Verriegelungen an den Türen, habe noch nicht getestet weil mein Schlüssel in der Tasche habe immer.
Einzige wenn mal der Beifahre nach mir aussteigt und ich mich entferne vom Wagen verschließt er nicht, das mir aufgefallen entweder Knopf an der Tür drücken, Fernbedienung oder die Fahrertür nochmal öffnen und dann entfernen ..dann klappen auch die Ohren an!
Genau, dann möchte er gar nicht aus seinem Auto raus.
Wenn der Kofferraum nicht geschlossen ist, ist der Schlüssel auch ohne Funktion bzw der Startknopf.
Servus,
wenn meine Kids beim Aussteigen in der Garage zu sehr trödeln, werden sie auch eingesperrt.
Bisher konnten sie dann nicht raus, aber seit einigen Tagen hat beim Zweitgeborener den Dreh raus und kann die Türen ohne Probleme von innen öffnen.
Ich frag ihn morgen, wie er das macht.
Leo