Hallo
Habe ein Sports-line leider ohne Technik Paket. Nun die frage hat jemand schon mal beim Sports-line, das Technik Paket komplett nachgerüstet, wenn ja was hast gezahlt.
Andere Frage ist das überhaupt möglich zu einem "normalen" Preis ????
mfg
Hallo
Habe ein Sports-line leider ohne Technik Paket. Nun die frage hat jemand schon mal beim Sports-line, das Technik Paket komplett nachgerüstet, wenn ja was hast gezahlt.
Andere Frage ist das überhaupt möglich zu einem "normalen" Preis ????
mfg
puuuh, ob das geht?
Paket beinhaltet ja einige Assistezsysteme, wie zum Beispiel der adaptive Tempomat. Für den brauchst du dann das Radar....das muss wiederum mit deiner Bordelektronik verkabelt werden (Sensoren, Steuergeräte).
das muss wiederum mit deiner Bordelektronik verkabelt werden (Sensoren, Steuergeräte).
Das wird nicht zu einem normalen Preis(Technikpaketpreis 1300€) machbar sein .Nicht nur das die Teile(Radar etc.) einzeln teuer sind, sie müssen ja auch noch eingebaut, verkabelt und programmiert werden.
Die Frage ob es geht und zu welchem Preis kann nur Mazda beantworten.
Im Moment geht es nicht nach zu rüsten
Ok danke schon mal für eure Information, sie klingen logisch und zugleich sehr traurig für mich
Aber ich konnte es mir fast denken
Ein Nachrüsten müsste wohl auch mit der Auswechslung der Frontscheibe verbunden sein.
Ich hatte bereits einen Steinschlag und musste die Frontscheibe komplett wechseln lassen.
Dabei wurde ich gefragt, ob das Technik-Paket vorhanden ist, weil dann die entsprechende Scheibe bestellt werden musste.
habe auch den sportsline ohne Technikpaket. Laut meinem fmh ist ein nachrüsten leider nicht möglich . Ist das einzige was ich bereue, sonst alles supi
Also für mich gehört Sportsline und Technikpaket automatisch zusammen, weil sonst
kann man ja Exclusive nehmen und den Mehrpreis sparen.
ist schon noch ein Unterschied zwischen exklusive und sportsline auch ohne Technikpaket. Zb headup Display, keyless, leichtmetallfelgen, ledernachbildung, Rückfahrkamera. Also man bekommt schon was für den höheren Preis.
Sehe ich auch so