Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

• Schee war der Freitag abend :w0022::w0041::w0022::w0041:

@Maverick dieses Jahr geht bei mir leider gar nichts mehr. Alle Adventswochenende sind verülant mit diversen Weihnachtsmarktbesuchen in der näheren Umgebung.
    Dummerweise gibt es zwischenzeitlich Glühaperol Sprizz und Glühhugo zum trinken :w0020: da müssen dann die Wege nach Hause gut mit den Öffis erreichbar sein

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Ich glaube von Nürnberg für nen kurzen Weihnachtsmarktbesuch wäre auch bissl weit.
    Wäre für die Münchner Umland Gemeinde wohl einfacher. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich glaube von Nürnberg für nen kurzen Weihnachtsmarktbesuch wäre auch bissl weit.
    Wäre für die Münchner Umland Gemeinde wohl einfacher. ;)

@Maverick da würde mir spontan der Weihnachtsmarkt in Abensberg beim Kuchlbauer einfallen, des wäre so die Mitte ungefähr :0005: und ist auch sehr schön dort , diesen Samstag geht’s leider au nett :0011:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hallo an die Bayerischen Fränkischen CX3 Forum‘s Mitglieder, wie sieht’s mal wieder mit teuerem :0001: aus ???? :0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Schau an, der erste Bayer erwacht aus dem Winterschlaf. :D:D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ja aber sicher doch.

Ich hatte immer nur die Hoffnung das unser Maverick mit Augsburg schon was auf die Reihe gebracht hat.
    Aber dann machen wir das halt später im Jahr.

Also die Franken und Bayern wie siehts aus?

Wann und wo??

:w0041::w0042::0002:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Sorry, ich war jetzt 5 Wochen am Stück dienstlich unterwegs, jetzt is erst mal wieder einleben bei der Familie angesagt. Meine Frau kennt mich fast nur noch von Bildern. :D:D
    Augsburg steht aber noch, keine Angst. Das kriegen wir noch hin. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Axel, diesmal keine Bewährung bekommen ? :m0038:

Dienstlich unterwegs...sage ich auch immer wenn die Bewährung versagt. :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()